Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.09.11, 11:58
|
#1
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
Habe WBFS-Partition formatiert! Was nun?
Hi Community,
wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft, der auch das Programm anhalten kann und da ich zur Zeit nur eine externe Festplatte habe, die ich unter Anderem für meine Wii benutze und auf der sich auch Filme befinden (aufgeteilt in 2 Partitionen [WBFS & NTFS])
und ich habe halt eine dritte Partition erstellt um sie an den TV anzustecken, weil er sie formatieren muss.
Also ich stecke sie an bestätige zum formatieren und dann alles weg.  Die Filme sind mehr eigtl total egal ich würde nur gerne meine WBFS-Partition wiederherstellen.
Bitte helft mir 
Gruß Tutchi
PS: ICh bin mir nich sicher ob das die richtige Kategorie ist, falls nicht bitte moven
|
|
|
01.09.11, 13:39
|
#2
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
|
wieso schließt du eig. festplatte am fernseher an? die muss an die Wii
|
|
|
01.09.11, 13:44
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
jaja aber um das tv-programm anhalten zu können
|
|
|
01.09.11, 14:23
|
#4
|
Grafikdesigner
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 249
Bedankt: 373
|
Also erstmal kann ich dazu nur sagen....Shit. Ob du da noch was retten kannst wage ich zu bezweifeln...Kannst du die Festplatte vom PC aus Öffnen und da ist wirklich nichts mehr drauf oder wird sie nichtmal richtig erkannt und muss nochmal formatiert werden? Das wäre jetzt auf jedenfall ne Wichtige information....aber falls das erste der fall ist würd ich sagen...da geht nichts mehr  .
Und ja du bist hier im falschen forum....oder seid wann stellt man fragen in (Angebote > Games > WII & GC) aber ist nartürlich nicht schlimm wird sicherlich bald ein admin verschieben.
Zitat:
Zitat von Aminator
wieso schließt du eig. festplatte am fernseher an? die muss an die Wii 
|
Ganz ehrlich...werd lesen und verständniss für Technik hat ist klar im Vorteil aber einfach überall sein Senf dazuzugeben ohne ahnung zu haben...Leute wie du gehören auf ne Insel ohne Internetanschluss.
Aber da ich dich nicht im ungewissen lassen möchte. Er hat gesagt das er sich einen neuen Fernseher gekauft hat der das Programm anhalten kann. Und rate mal was man dafür braucht? Ahhh einen Speicher den der Fernseher nicht mit sich bringt.
mfg Monti
|
|
|
01.09.11, 15:15
|
#5
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
also erstmal danke und shit.... am pc zeigt er mir die festplatte nicht auf dem Arbeitsplatz an aber im Partition Magic als Linux-Festplatte und der schlaue Tv hat natürlich alle Partitionen zu einer "gemixt"....
naja dann is es halt so...
ich werd mal schauen ob ich am "Lade-"PC was wiederherstellen kann... hoffe ich einfach mal
also trotzdem danke
|
|
|
01.09.11, 15:28
|
#6
|
Grafikdesigner
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 249
Bedankt: 373
|
Hab gerade nochmal ein bisschen googles nach infos vergewaltigt und bin auf ein bis 2 interessante sachen gestoßen...Es gäbe eine kostenpflichte und kostenlose möglichkeit 
Aber da da nur über eine kostenlose Version diskutiert wurde geb ich dir einfach mal die infos kurz bündig weiter.([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Da ich selbst es nicht testen kann zitier ich vom dem Ersteller des Thread einfach mal seine freude
Zitat:
Ich habe es mit dem Recovery-Tool ausprobiert und ohne Probleme alle Dateien wieder "zurück ins Leben" geholt. Voraussetzung war: auf die (aus Versehen!) formatierte FP nix draufspielen oder sonstwie bearbeiten. Ich habe einfach das Tool eine Stunde lang wühlen lassen und alles war wieder da bzw. konnte neu gespeichert werden.
Vielen Dank, Ihr habt mich (mal wieder) vor einer schlaflosen Nacht und einem PC-Wochenende mit viereckigen Augen Sonntagabend erlöst.
|
Das freewareprogramm mit dem man angeblich tote sachen wieder beleben kanns scheint zu funktionieren aber man kann damit nicht jeden datentyp wieder herzustellen..*****ktioniert wahrscheinlich nur in verbindung mit anderen Recovery Tools.
HIER KANNST DU DIR DAS TOOL BESORGEN UND DICH AUCH SELBST NOCH EIN BISSCHEN DURCH DIE SEITE MOGEL, DA DORT VIELE FAQs und TIPPS STEHEN.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Drücke dir beide daumen das es klappen tut
|
|
|
01.09.11, 20:38
|
#7
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 333
|
Au weia- hier ist ein Ton....
Hat es wenigstens einem geholfen?
|
|
|
01.09.11, 21:12
|
#8
|
Grafikdesigner
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 249
Bedankt: 373
|
Zitat:
Zitat von Aminator
thahaha... alta.. der war gut man...
immer diese hochentwickelte technologie
ach... noch was.. HDF du pimmelgesicht..  dein scheiß kommi brauch ich nicht ..
hab nur ne frage gestellt...
|
Hm, Muss man zum zitiern nicht nur den Knopf drücken? Wie kann man da den einen fehler machen?
Naja egal im gegensatz zu dir habe ich mein Niveau nicht verloren und ihm geholfen bzw. es probiert
aber trotzdem wünsch ich dir morgen noch viel spaß in der schule 
Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
|
|
|
01.09.11, 21:27
|
#9
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
also Montifiziert du sagts mir bisher am meisten zu und ich glaub ich weiß wen man da melden könnte *hust* ;D
ich glaub das Tool versuch ich gleich mal aus gebe dann nochmal bescheid danke schonmal
|
|
|
01.09.11, 22:37
|
#10
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
also es hat nicht funktioniert ist jetzt echt beschhhhheiden.... aber naja falls ich sie nich vom DOwnload-PC wiederherstellen kann dann werd ich halt die vorerst wichtigsten neu laden wir bekommen ja am 6. auch endlich 16.000er also wirds nich ganz so schlimm  danke trotzdem für ihre Bemühungen
|
|
|
02.09.11, 00:03
|
#11
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 7
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Montifiziert
Hm, Muss man zum zitiern nicht nur den Knopf drücken? Wie kann man da den einen fehler machen?
Naja egal im gegensatz zu dir habe ich mein Niveau nicht verloren und ihm geholfen bzw. es probiert
aber trotzdem wünsch ich dir morgen noch viel spaß in der schule 
Mit freundlichen Grüßen
Montifiziert
|
ach halt die fresse was laberst du von Niveau... 
hatte aus versehen was aus dem zitat gelöscht.. kb gehabt es zu "beheben"
und Tutchi
nix gegen dich aber das war echt ne verdammt dumme frage...  sowas kann man nicht wiederherstellen... auser backup oder sowas...
da hilfe genug??
|
|
|
02.09.11, 16:22
|
#12
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 34
Bedankt: 11
|
Das könnte und sollte gehen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Natürlich nur, solange keine Daten auf die Partition geschrieben wurden.
|
|
|
02.09.11, 19:01
|
#13
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
war ja en versuch wert, naja also es hat nix was gebracht aber ein paar spiele waren noch auf dem pc zu retten und die ander wie gesagt bald 16.000er  ganz so viele warens eh nich
|
|
|
02.09.11, 20:42
|
#14
|
Profi
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 396
|
der link von haifisch1896 sollte helfen, hab so schon 3 mal meine wii spiele wieder gerettet.
meine spiele waren ebenfalls auf wbfs platte.
|
|
|
08.09.11, 04:00
|
#15
|
Banned by himself
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2.938
Bedankt: 2.107
|
So für die Zukunft, ein paar hundert Euronen oder noch mehr für nen Fernseher auszugeben und sich dann die 10€ für nen billigen USB Stick zu sparen ist leider etwas kontraproduktiv (und so ein Stick mit zb 4GB reicht allemal für timeshifting). Allein was so ne externe Festplatte an Strom frisst wirste den Stick in ein paar Monaten amortisiert haben
|
|
|
09.09.11, 21:34
|
#16
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
ne stick reicht leider nich er braucht mindestens 32gb.... scheiß ding.....
|
|
|
09.09.11, 22:59
|
#17
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.265
Bedankt: 3.990
|
Threadtitel geändert
Ein Threadtitel sollte NIE! mit "HILFE" beginnen!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
|
|
|
10.09.11, 13:19
|
#18
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 0
|
sry war mein erster thread
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.
().
|