Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.12.09, 09:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
ich glaube ich habe ein brick bei meiner wii
hallo zusammen ich habe gestern nocht meiene wii an gehabt und heute wollte ich sie an machen ging nicht mehr jetzt habe ich da so eine shrift stehen und ich kann mein controller nicht verbinden kann mir einer helfen ich habe hier auch ein bild gemacht
http://img189.imageshack.us/i/img0068nd.jpg/
|
|
|
21.12.09, 09:46
|
|
Anfänger
|
Hier sollen Spiele rein...
Leute gibts....
|
|
|
21.12.09, 09:49
|
|
Banned
Bedankt: 116
|
Was zum Teufel ist ein Brick ??
|
|
|
21.12.09, 09:53
|
|
2d 42 43 44 2d
Bedankt: 416
|
Wie ein Brick (geschrottet) sieht das nicht aus.
|
|
|
21.12.09, 10:12
|
|
Anfänger
|
ja aber die leuft nicht mehr was kann ich den da machen
|
|
|
21.12.09, 10:16
|
|
Ist freiwillig hier
Bedankt: 520
|
Sieht so aus als hättest du ein Prog. auf deiner sd karte das vor den start der wii sich aktiviert... glaube heißt boot mii oder so...
sd karte raus nehmen und neu start mal versuchen ...
Kommst du denn in homebrew channel rein???
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
21.12.09, 10:26
|
|
Anfänger
|
ja habe ich auch schon gemacht geht auch nicht
|
|
|
21.12.09, 10:36
|
|
Ist freiwillig hier
|
Aber wenn du in den Hombrew channel reinkommst, kannst du doch die zuletzt installierten (progs, ios usw.) deinstallieren.
Aber einen fullbrick kannst du zu mindestens ausschließen!
hier mal auf die schnelle ein video [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht der, der ich sein werde. Zunächst bin ich es nicht, weil Zeit mich davon trennt. Ferner weil das, was ich bin, nicht Grund dessen ist, was ich sein werde. Schließlich weil ich überhaupt kein aktuell Existierendes genau das bestimmen kann, was ich sein werde (sonst wäre ich nicht interessiert, dieser oder jener zu sein), bin ich derjenige, der ich sein werde, nach dem Modus, es nicht zu sein.
|
|
|
21.12.09, 10:49
|
|
Anfänger
|
s o habe es hin bekommen muste nur ein game cup controler anschliessen und dammit auf weiter gehen jetzt geht alles wieder danke euch allen
|
|
|
21.12.09, 10:50
|
|
Ist freiwillig hier
|
Dann ist das Weihnachtsfest gerettet!!!
|
|
|
22.12.09, 09:38
|
|
Anfänger
|
wie bekomme ich es den weg wenn ich alles wieder neu drauf spielen ist es dann weg und noch eine frage ich kann kein backup machen von meiner wii mit boot mii dann bleibt er hängen
|
|
|
24.12.09, 13:06
|
|
Geht nicht, gibt's nicht!
Bedankt: 8
|
Hi,
wenn du den Preloader wirklich entfernen möchtest schau dich mal hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um .
Der Preloader an sich ist aber ne ganz gute sache. Kannst diverse Einstellungen machen auch für das normale Menü. Ausserdem kannst du mit dem Preloader deine Wii retten, falls du wirklich nen Brick bekommst.
Allerdings sollte sich der Preloader bei einem Start nicht von alleine starten, nur wenn man die Reset-taste beim Einschalten gedrückt hält.
Ich würde an deiner Stelle ein Down/Upgrade machen und dann den Preloader nach einer Anleitung noch mal neu installieren .
gruß falco
|
|
|