myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSX Spiele Brennen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.10, 13:55   #1
Redkid
Anfänger

Bedankt: 0
Redkid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSX Spiele Brennen

Hallo Leute
Ich habe eine PS1 nun dachte ich mir zockstg ein Bissle und dann kam ich auf die Idee da ich selbern modschip habe und mein Crashbandicoode3 nicht mehr Funktioniert Brenn ich mal das Game.
Also habe ich mir auf emuparadise das spiel geladen entpackt dann undecm dann hatt ich ne bin datei und dann bintoiso nun hatte ich ne Iso Datein wollte diese Brennen Alcohol120%: Minimale Geschwinigkeit 16x
DVDCrypter: PS1 nimmt das Spiel nciht an d.h. Started nicht.

Was soll ich machen?
soll ich die Spiele von einer andren seite laden? Hat jemand nen Link zum crash 3.
Vor langer zeit hatte nen Freund vom Bruder mir die Gebrannt und die Funktionieren heute auch noch.
Aber warum meine Gebrannten nicht?
Danke für eure Hilfe
Redkid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.10, 16:25   #2
Pinkyfighter
HirschHornSalz

Bedankt: 116
Pinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt PunktePinkyfighter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279014 Respekt Punkte
Standard

PXG games sollen immer nur mir 4x oder höchstens 8x geschwindigkeit gebrannt werden
Ungelesen 28.09.10, 16:56   #3
Redkid
Anfänger

Bedankt: 0
Redkid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe jetzt neues Laufwerk eingebaut jetzt funktioniert 4x nur die spiele gehen immer noch nicht wo kann man Pal spiele laden ohne Parts
Redkid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort