Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Klasse werdet/wollt ihr spielen?
|
Krieger
|

|
3 |
13,04% |
Waldläufer
|

|
3 |
13,04% |
Wächter
|

|
5 |
21,74% |
Ingenieur
|

|
3 |
13,04% |
Dieb
|

|
3 |
13,04% |
Elementarmagier
|

|
5 |
21,74% |
Mesmer
|

|
0 |
0% |
Totenbeschwörer
|

|
1 |
4,35% |
 |
11.06.12, 11:05
|
|
Gamer
Bedankt: 36
|
GUILD WARS 2 - welche Rasse, welche Klasse?
Hi zusammen,
so das 2te GW2 Beta Event ist vorbei und ich bin was die Klassenauswahl angeht genauso schlau wie vorher  Ich habe jetzt meine Favorits mal jeweils bis Klasse 10 angezockt und kann mich dennoch nicht entscheiden.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Wächter, Ingenieur & Dieb. Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile, aber wahrscheinlich muss ich mich beim Release kurzfristig entscheiden welche Klasse ich spiele. Wobei mein Favorit ist im Moment der Wächter.
Die Rasse ist für mich klar - ich werde Charr spielen. Hat ganz einfach den Grund, dass ich das Startgebiet und auch die Story dahinter einfach um Längen besser finde als das der Menschen oder Norn. Gut Sylvari & Asura konnte man noch nicht spielen - aber auf sprechende Bäume oder Winzlingen habe ich eh keine Lust
Ich würde gerne wissen welche Rasse & Klasse ihr spielen werdet/wollt, und warum  Vllt. hilfts mir ja bei meiner Entscheidung
So long
Fuzzy
Corsair XMS3 8GB DDR3-1600
Windows 8.1
|
|
|
11.06.12, 11:18
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.615
|
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Wächter, Ingenieur & Dieb. Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile, aber wahrscheinlich muss ich mich beim Release kurzfristig entscheiden welche Klasse ich spiele. Wobei mein Favorit ist im Moment der Wächter.
Ja. Klingt nach soll ich Cheeseburger oder Bic Mac nehmen... oder doch eine Pizza?
Du merkst schon, dass du keinerlei Plan hast. Wenn du wirklich alle Klassen bis 10 gespielt hättest, wäre dieses Post überflüssig.
Und bis September werden noch alle Klassen getunt und verschlimmbessert. Sich jetzt schon fragen, welche Klasse man spielen soll, ist doch ziemlich verfrüht.
|
11.06.12, 11:22
|
|
Gamer
|
Zitat:
Zitat von painjester
Ja. Klingt nach soll ich Cheeseburger oder Bic Mac nehmen... oder doch eine Pizza?
Du merkst schon, dass du keinerlei Plan hast. Wenn du wirklich alle Klassen bis 10 gespielt hättest, wäre dieses Post überflüssig.
Und bis September werden noch alle Klassen getunt und verschlimmbessert. Sich jetzt schon fragen, welche Klasse man spielen soll, ist doch ziemlich verfrüht.
|
jein ... klar wird es noch Veränderungen geben aber son Betaevent is ja auch dazu da um sich ein Bild von den Klassen zu machen. Zumindest kann ich schonmal einige Klassen ausschließen, das hat auch schonmal was
Windows 8.1
|
|
|
11.06.12, 15:44
|
|
Gamer
|
Zitat:
Zitat von Vayas
Würde mal behaupter das ist geraten oder?
Ich persönliche werde den Dieb spielen, ist einfach meine lieblings Klasse, allerdings nichts was ich jedem empfehlen würde.
Ich denke mal mit einem Wächter bist du gut berraten allerdings kenne ich deinen Spieletyp nicht.
|
ja beim Dieb finde ich, dass er in den Nahkämpfen zu schnell down geht weil er hat keine starke Rüstung hat. aber das wird vllt auch noch gebalanced.
naja normalerweiße bin ich der typische Kriegertyp, aber der is mir einfach zu langweilig in GW2
Windows 8.1
|
|
|