Also wenn ich habe die spiele Call of Duty- Black Ops und Green Lantern bei usenext heruntergeladen und beide mit IMGburn auf eine DVD+RL (dvd.Dartei) gebrannt, dann habe ich Green Lantern in die XBox gesteckt und es ging, danach habe ich Call of Duty hingelegt und dortsah ich zwar das Titelbild und es stand ,,Spiel spielen'', aber als ich auf ,,Spiel starten'' drückte war dort nur ein Schwarzer BIldschirm. Habe ich etwas falsch gemcht wenn ja helft mir bitte
das game wird auch nicht mehr funktionieren durch das neue update
hier ein paar infos: mit dem neuen November-Update des Dashboards hat Microsoft eine neue Sicherheitsmaßnahme veröffentlicht; "Anti-Piracy 2.5" soll Raubkopierer das Fürchten lehren.
Was ist AP25?
Der Kopierschutz lässt die Xbox mehrere Tests mit der DVD ausführen. Dadurch kann erkannt werden, ob es sich um eine Raubkopie handelt.
Und dann?
Es erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel wird nicht gestartet. Von nun an ist man für die nächste Bannwelle vorgemerkt und kann keine Raubkopien mehr abspielen.
Welche Spiele sind betroffen?
Bisher sind nur "Fable 3" und "Assassins Creed:Brotherhood" betroffen. Die bisherigen Kinect-Spiele jedoch nicht. Wieso die bisherigen Kinect-Spiele nicht davon betroffen sind, ist fraglich.
Welche Laufwerke sind betroffen?
Liteons-, BenQs- und einige Hitachi-Laufwerke. Die Samsung-Laufwerke erkennen den AP25 nicht.
Dieses Jahr startet Microsoft wohl keine Bannwelle. Letztes Jahr wurde Microsoft sogar von vielen Spielern verklagt, da ihre HDD nur noch eingeschränkt nutzbar war. Daraufhin veröffentlichten sie ein Update, mit dem die Einschränkung entfernt wurde. Mit Kinect wird Microsoft wohl genug Umsatz im Weihnachtsgeschäft machen...