![]() |
GTA 4 Ruckel Problem
Hi,
Ich habe mir GTA 4 runtergeladen und es freezt und ruckelt und hat komische fehler wie z.B das ich durch Taxis sehen kann und so ein scheiß:eek: es liegt nicht daran das mein pc schlecht ist ich habe ja windows 7 und es zeigt ein leistungsindex von 5,7 an also schlecht kann er nicht sein. Aber könnt ihr mir helfen? trotz unoriginalem spiel und cracks? lg,Sascha |
Kann mir bitte jemand helfen
|
Hi,
erstell mit dem Editor eine Datei mit dem Namen : commandline im Inhalt sollte : -norestrictions -nomemrestrict stehen. Nun kannst du deine Einstellungen in Gta4 ohne Vorgaben verstellen... vllt. Klappt es =) lg |
Das bezweckt doch nur das du die Grafik höher gesetzt wird. Was soll es ihn bringen?
|
Zitat:
|
irgendwie will es bei mir nicht mehr klappen
ich habe rockstar social club, gta 4 und microsoft games for window deinstalliert pc neu gestarten gta 4 und social club usw. wieder von vorne installier die cracks wieder drauf gepackt aber es will nicht mehr starten ;( wieso? |
kann mir einer helfen?
|
mein Leistungsindex liegt bei 5,9 und habe auch windows 7. Bei mir ruckelt Gta aber auch, weil Gta 4 ein wahres monster ist.
Die Anforderungen auf der Hülle/im internet stimmen meist nicht, denn das spiel verbraucht wesentlich mehr. Was für geräte hast du denn in deinem Rechner? Vielleicht können wir dann weiter helfen. |
Ich hab leida noch ein anderes problem
Zitat:
|
bitte löschen.
|
nö geht net
|
bitte löschen.
|
es hat einmal geklappt
ich idiot was deinstalliert nix klappt mehr |
Einfach den neuesten Patch installieren.
Hilft das auch nicht? Dann musst du die Auflösung runter setzen oder einfach ein paar Werte ändern. Und nur mal so xD 5,7 is schlecht xD Ich kriege bei Windoof Vista 1,2 raus ^^ Naja was haste den für eine Grafikkarte? |
vergiss es 25€ werd ich mir besorgen können -closed-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |