![]() |
GTA 4 enb mod (d3d9) mit crack
Hi
Ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt enb mods zu benutzen, mit razor crack. Ich weiß das es an der d3d9.dll liegt. Mit einer gecrackten version stürzt das Spiel darum immer ab. |
Haste GTA updates installiert? und welche Version nutzt du von ENB
|
also ich habe versucht iCEnhancer 1.2 zum laufen zu bekommen.
Daher hatte ich 1.0.4.0 mit razor crack genommen. Nur wird bei allen enb's welche eine "d3d9.dll" verwenden (und das sind so gut wie alle) die 1911.dll teilweise überladen.-->Crash |
Ja, hab das selbe Problem, gibt es vielleicht einen anderen Crack oder die möglichkeit ein mini Image zu nutzen? Würde sehr gerne mal den iCEnhancer 1.2.5 testen.
Edit: Hab einen anderen Crack ausprobiert undzwar GTA.4.CRACK.WORKING-LOBO. Dieser Crack ersetzt nur LaunchGTAIV.exe und paul.dll. Ohne iCEnhancer 1.2.5 geht das Spiel mit dem Crack, mit iCEnhancer stürtzt es ab. Heißt also das die d3d9.dll auch paul.dll überschreibt? Kann des sein? |
hast du auch xlive und dsound dll ?
also ich hatte auch mal problem wegen d3d9 und trainer also ich hab razor crack 1.0.4.0 läuft realizm better city textures enb 0.78 und icenhancer 1.2.5 raufgepackt und alles läuft perfect ich habe meine original datein abgesichert damit ich icenhancer ausprobieren kann und danach wieder alles auf original zurückgesetzt ich aber das problem das es immer noch so aussieht als ob der icenhancer da ist obwohl ich alle original datein eingefügt habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] d.de/image.php?img=enb2011_7_16_17_46_54snal.png |
Bei mir geht es nicht sobald ich iCEnhancer 1.2.5 draufmache, egal ob xlive oder ohne.
Hübsches Bild übrigens, ist die Hauswandtextur aus Realizm? |
ja und zum teil auch enb
denk ich mal vergleichen kann ich nich und an die 1.0.7.0 ohne alles erinnere ich mich grad nich ^^ |
So, endlich gehts bei mir ;)
Patrickder15, ich denke das Problem liegt darin dass andere Programme die d3d9.dll auch verwenden (Xfire, MSI Afterburner, Rivatuner). Also nachdem du alles sauber instaliert hast mit iCEnhancer 1.2.5 musst du dein PC neustarten und es sollte funktionieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi,
ich würde mich gern mal einklinken... ich habe das gleiche Problem: ich habe 1. GTA 4 installiert 2. Patch 1040 installiert 3. iEnhancer installiert 4. Razor Crack installiert. Das Ergebnis ist immer ein absturz. Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich GTA4 + CRACK + ENB installieren kann!? Grüße, Pcace |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |