Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.14, 16:46   #7
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.619
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

So, nach ein paar spätnächtlichen Experimenten muß ich Abbitte leisten. Es ist weder Codemasters noch nVidias Schuld, dass es bei mir nicht läuft (lief).
Da auch The Walking Dead bei mir nicht mal startete aber ich eine Sammelkarte bekam, wurde ich doch stutzig. Das Spiel mußte starten nur hatte ich wohl einen Blackscreen.
Also auf dem Lappi Steam installiert und dann TWD über das neue Home Streaming von STEAM gestreamt und siehe da ... lief wunderbar. Auch Grid Autosport lief über 30 Minuten lang.
Dann heute den PC am Wohnzimmer TV angeschlossen und auch da liefen beide Games einwandfrei. Scheinbar liegt es an meinem LG Fernseher, den ich als Monitor benutze. Also entweder neuer Monitor, über Laptop streamen oder auf die STEAM Machine warten.
Wobei ich eher zu einem Monitor tendiere. Der Unterschied zwischen dem alten LG und dem Samsung Smart TV in Punkto Schärfe und Brillianz ist gewaltig.