myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Grabber zum ps3 games aufnehmen (https://mygully.com/showthread.php?t=2739374)

ÖHHHH 29.10.12 19:51

hey,

könnt ihr mir einen guten und günstigen grabber empfehlen zum ps3 games aufnehmen?
und wenn ihr einen wisst könnt ihr och beischreiben welche karbel ect man noch bruacht.
danke im vorraus ÖHHHH

keiner kennt einen grabber?? Oo

Buzz Lightyear 30.10.12 20:47

Was ist denn für dich günstig?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der hier soll gut sein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Wenn du googelst findest du genug, aber Günstiges gibt es nichts gescheites.

ÖHHHH 30.10.12 20:59

ja gehen wir mal von den teil hir aus: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
was für kabel ect bräuchte ich den noch dafür?

johnsk 30.10.12 21:56

Sind schon wieder Ferien?
Wo Kiddies versuchen mit 2€ Mitteln das Internet und die Welt zu "hacken"??

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sadrak 30.10.12 22:56

in der neuen M-games wird was vorgestellt.
1. roxio game capture hd pro für 139€
2. elgato game capture hd für 179€

google mal danach oder hol dir die m-games.

ps: dein amazon link für 10 € kabel kannst gleich mal vergessen
und danke johnsk für deinen geilen kommentar :D

waxed 02.11.12 19:00

Einer dieser 3 würde ich kaufen, alles andere kann man vergessen ! Im Moment ist die Elgato am besten.

pointex 04.11.12 11:35

Zitat:

Zitat von johnsk (Beitrag 23977199)
Sind schon wieder Ferien?
Wo ...

Wieso wird in diesem Forum alles immer so negativ gesehen?
Ich meine was interessiert dich denn, was er damit vor hat?

Ich musste mich gerade erst mal informieren, wozu diese Grabber gut sind.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kann man sich damit beim zocken aufnehmen.

Und wo ist da das Problem???
Vielleicht will er ja ein Youtube Kanal eröffnen und möchte nicht all zuviel Geld reinstecken?
Verstehe den Sinn deines Beitrages nicht, auf eine stinknormale Frage.
Vor allem DU als Super Moderator, solltest hier Leuten helfen und den Dreck aussortieren und nicht den Leuten angst machen das nächste mal seine Frage hier zu posten.:)

johnsk 04.11.12 11:52

ICH als Super Moderator bin aber auch nicht nur Moderator, sondern ebenfalls ein Flasher/Modder oder wie auch immer man das nennt.
Und mit einem 2€ Budget schafft man es vielleicht seine Konsole erfolgreich zu zerlegen, aber für qualitativ angemessenes "Arbeiten", sollte man schon ein paar Euronen mehr investieren.

Also überdenke du deine Kritik nocheinmal und hier gleich noch ein Moderatorenkommentar nur für dich:

pointex 04.11.12 12:12

Ja das mit dem Fullquote ist mir danach auch eingefallen, sorry.

Aber trotzdem, wir wissen nicht was er damit vor hat und ob er dafür überhaupt ein Gerät für 100€ brauch.
Bei so einer Antwort hätte ich auch irgendwann keine Lust mehr überhaupt was zu fragen.

sadrak 04.11.12 13:21

er will ps3games aufnehmen, steht doch da.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.