Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.04.12, 12:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.131
|
System updaten nach ModMii2012
Hey,
kleine Frage am Rande: Und zwar verlangt das System nach dem modden mit Modmii2012 ein Update.
Im Priiloader habe ich Updates per DVD und Online deaktiviert. Nun sollte es doch trotzdem möglich sein, das Update zu machen, ohne den Mod zu entfernen.
Eine Frage noch, Und zwar erhalte ich bei der grad geflashten Wii im Priiloader bei Systemhacks einen Syntax - Fehler in Zeile 1.
Würde diesen gerne beheben. Eine De-/Reinstallation des Priiloaders, sowie ein erneuter Download haben kein Erfolg gebracht.
Mfg
|
|
|
20.04.12, 16:04
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Zu dem Online Update, hast du eine Nachricht an deine Pinnwand bekommen?
Normal, wenn du das Update ausführst, müsste eine Meldung kommen das alles auf dem Neusen Stand ist.
Vorausgesetzt du hast alles Richtig gemacht.
Zu deinem zweiten Problem, habe ich leider keine Lösung, auser nochmal neu Softmoden.
Aber warte mal ob wegen dem Syntax Fehler noch jemand eine bessere Idee hat.
|
|
|
20.04.12, 19:21
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Danke schonmal,
Ich werde nachher schauen,
nur im Priiloader sind die Updates ja erstmal blockiert.... Wäre jetzt nicht schlecht, wenn ich da wieder reinkomme um dies zu aktivieren.
Fehlermeldung: Syntax- Fehler `{` in Zeile I ...lädt.... Keine Systemhacks für Systemmenü V65535 gefunden....
Mfg
|
|
|
20.04.12, 22:16
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Checke mal mit dem Programm deine Wii, hatt bis jetzt jedem geholfen, dem ich es vorgeschlagen hab.
Pimpmywii: Pimpmywii: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
20.04.12, 23:44
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Werds morgen nochmal testen, ansonsten hau ich das mOd-Mii nochmal drüber...
Mfg
Edit: Zum Syntax-Fehler......
Hab die im Link (wenn er denn mal on ist) zu findene Hash.ini genommen, und damit funktioniert der Priiloader wieder vernünftig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|