Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.01.11, 21:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Frage zum entfernen der CFW
Ich habe die kmeav-CFW wieder gelöscht, bzw. wieder die OFW 3.55 installiert.
Nun sind noch 2 PSN Spiele da, die ich per pkg-Datei installiert habe.
Die lassen sich auch unter der OFW noch spielen. Ist das normal??
Vielen Dank!!!
Und bevor das gemecker wieder los geht:
JA ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider noch nichts gefunden.
|
|
|
25.01.11, 22:22
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
normal naklar. cfw is ja nur dazu da um pkgs zu installieren. nicht um sie zu starten oder so :P aber trotzdem ist es dennoch im endeffekt, sichtbar das du CFW hattest
LG
|
25.01.11, 22:30
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von supernoob199
... aber trotzdem ist es dennoch im endeffekt, sichtbar das du CFW hattest
LG
|
sagt wer? oder hast du dir das grade zusammengereimt weils passt :P und wenn sony dass sehen kann naund solange ich immer aktuellste fw draufhab kann ich die inhalte trotzdem weiterhin nutzen glaub mal
|
|
|
25.01.11, 22:47
|
|
Moonpie!
|
ne hab ich mir nicht zusammengereimt o_O jedenfalls wenn du im internet bist wird die boot_history an sony geschickt oder irgendwie so.. und dadrin steht halt was gestartet wird!
|
25.01.11, 23:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 37
|
Und wie kann ich diese boot_history löschen??
Platte formatieren, oder nützt das auch nichts?
|
|
|
25.01.11, 23:17
|
|
gta v O__O
Bedankt: 871
|
Tja, wärste mal noch auf der CFW gewesen, denn da gibt es ein paar nette PKGs, die dir die "gesamte" (nacj aktuellem Wissen) History löschen können. Dazu zählt nicht nur die Boot History.
Also noch mal zurück zur CFW, alle vorherigen PKGs und so weiter löschen, dann das Programm zum Löschen der History durchlaufen lassen und zurück auf die OFW gehen.
|
|
|
26.01.11, 00:55
|
|
Moonpie!
|
ich glaube es gibt nur die boot_history xD und die kannst du auch manuell "clearen"
FTP->und dann iwo xD steht im andren thread kb grad zu suchen
|
26.01.11, 07:52
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von supernoob199
ich glaube es gibt nur die boot_history xD und die kannst du auch manuell "clearen"
FTP->und dann iwo xD steht im andren thread kb grad zu suchen 
|
yeah der name ist programm xD
es gibt mehrere dateien die speichern, was du auf deiner konsole installierst und glaube auch was du gestartet hast sprich gespielt, glaube ich. siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genauer erklärt, ich glaube inzwischen ist dieses kleine tool auch im multiman enthalten und gaia hat es glaub ich schon lange ^^ also nicht wirklich was neues, nur ob es eben was bringt is ne andere frage.
habe gehört mit der neuen fw wird PSN ganz anders werden und man muss seine konsole online registrieren und nur wenn man die neue fw hat geht das, rest hat keinen zugang, hab auch gehört dass bei ps3 games neue art kopierschutz eingefügt wird, so dass man sie online aktivieren muss bzw. die spiele lassen sich dann 3-5 mal installieren  aber sind noch alles gerüchte
|
|
|
26.01.11, 12:08
|
|
Moonpie!
|
Zitat:
Zitat von slimru
yeah der name ist programm xD
es gibt mehrere dateien die speichern, was du auf deiner konsole installierst und glaube auch was du gestartet hast sprich gespielt, glaube ich. siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] genauer erklärt, ich glaube inzwischen ist dieses kleine tool auch im multiman enthalten und gaia hat es glaub ich schon lange ^^ also nicht wirklich was neues, nur ob es eben was bringt is ne andere frage.
habe gehört mit der neuen fw wird PSN ganz anders werden und man muss seine konsole online registrieren und nur wenn man die neue fw hat geht das, rest hat keinen zugang, hab auch gehört dass bei ps3 games neue art kopierschutz eingefügt wird, so dass man sie online aktivieren muss bzw. die spiele lassen sich dann 3-5 mal installieren  aber sind noch alles gerüchte 
|
ok tut mir leid dann muss man halt via FTP boot_history,game.dat,patch.dat
runterladen und mit notepad öffnen->alles löschen was drinne steht und wieder uppen.
danke@ slimru war nicht auf neustem stand
ps:warum mach ich mir die mühe eigentlich-.-? :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
lg
|