Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
20.02.12, 18:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
BenQ - Meldung (Disc wird nicht unterstützt)
hey zusammen,
habe seit heute meine X-Box mit einem BenQ-Laufwerk auf i******* 3.0 geflasht. Klappt auch soweit alles wunderbar, nur laufen einige aktuelle Spiele wie Asassins Creed Relevations nicht mit der Meldung "Diese Disc wird nicht unterstützt".
Hab jetzt schon im Internet recherchiert, ich vermute das hängt mit der "DAE.bin" zusammen. Leider weiß ich jetzt aber nicht, wie ich die Spiele genau zum laufen bringe.
Reicht es wenn man die Spiele durch ABGX360 laufen lässt und per Liteon iHAS Brenner brennt?
Weil ich bisher immer die Truncrate Methode benutzt habe.
Vielen Danke für die Hilfe....
|
|
|
20.02.12, 18:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 24
|
Du brauchst das neuste Dashboard, musst die Spiele mit abgx patchen und mit dem LiteOn iHAS brennen. Dann läuft es.
|
|
|
20.02.12, 18:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von höller
Du brauchst das neuste Dashboard, musst die Spiele mit abgx patchen und mit dem LiteOn iHAS brennen. Dann läuft es.
|
gut danke, liegt es also doch an dem "Truncrate"-Verfahren, werde ich mir mal so einen Brenner holen und dann nochmal mein Glück versuchen.
Neuestes Dashboard habe ich ,das sollte gehen.
Danke für die Hilfe....
|
|
|
21.02.12, 09:54
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von ambermoon
LT3.0 unterstützt auch truncated.
Dein Fehler liegt wahrscheinlich daran, dass alle Spiele für LT3.0 mit abgx gepatcht und neu gebrannt werden müssen.
|
LT+ 3.0 unterstützt zwar truncated Discs, aber nicht mit dem neuesten Dashboard, das gerade verteilt wird. Daher ist ein iHAS Brenner doch zu empfehlen.
|
|
|
21.02.12, 12:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von höller
LT+ 3.0 unterstützt zwar truncated Discs, aber nicht mit dem neuesten Dashboard, das gerade verteilt wird. Daher ist ein iHAS Brenner doch zu empfehlen.
|
truncated läuft auf keinen Fall, habs jetzt nochmal versucht. Danke für die Info, hoffe ich mit neuem Brenner auf Besserung. Danke für die Hilfe
|
|
|
21.02.12, 16:22
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
das ist doch alles quatsch, natürlich läuft ff13-2 und soviel ich weiss funzt auch noch truncated mit dem aktuellen dashboard.
|
|
|
21.02.12, 19:43
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sadrak
das ist doch alles quatsch, natürlich läuft ff13-2 und soviel ich weiss funzt auch noch truncated mit dem aktuellen dashboard.
|
zumindest mit einem BenQ-Laufwerk -> Nein. Meine Truncrate-Spiele laufen mit dem neuesten Dashboard Update nicht mehr. Kommt immer die Meldung "Disc wird nicht unterstützt"
|
|
|
21.02.12, 23:54
|
|
Profi
|
hast du die spiele auch mit dem neuesten abgx auf level 3 gepatcht?
und welches dash hast du, sag nicht das neueste, schreib lieber die version hin.
|
|
|
22.02.12, 12:49
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sadrak
hast du die spiele auch mit dem neuesten abgx auf level 3 gepatcht?
und welches dash hast du, sag nicht das neueste, schreib lieber die version hin.
|
habe Dash 14717. Ich habe aber mittlerweile gehört dass es vermutlich an AGBX liegt. Die spiele die ich zoggen wollte, wurden schon vor 2-3 Monaten gebrannt. Ich warte jetzt mal auf den neuen Brenner und versuche es dann mit dem neuen AGBX, vermutlich lag es dann wohl daran.
Trotzdem danke für die Hilfe....
|
|
|
22.02.12, 13:28
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wir haben doch vorher schon gesagt, dass du die Spiele mit abgx patchen sollst. Wieso hast du das nicht einfach mal getestet?
|
|
|
22.02.12, 14:17
|
|
Profi
|
und truncate läuft !!!! kannst also mit deinem alten brenner testen, aber patchen nicht vergessen.
|
|
|