![]() |
Gebrannte PS2 spiele
Kann ich ein gebranntes Ps2 spiel auf einer ganz normalen PS2 spielen ohne irgendwelche Änderungen an der Konsole.
gebranntes spiel auf einem DVD+R |
ja aber dazu musst du fmcb auf deiner memory card installieren
achja dvd-r macht sich besser |
weis eriner wie das geht oder wo ich mich darüber informieren kann
und mein freund hatte mal gesagt das man auch ohne irgendetwas ein gebranntes spiel spielen kann stimmt das? |
bevor ich hier rummotze klick [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort erfährst du alles und dein Freund oder Kumpel sollte sich mal schlau machen es gibt nur 3 möglichkeiten Kopie Games auf PS2 zu spielen. 1. Modchip 2. Swapdiwap 3. Free MC Boot Etwa du kennst jemanden der ein Modchip hat dann kannst du dir Free MC Boot auf MC installieren und zocken sobald du keine 9004 Konsole hast, oder du holst die das Swap zeug und fummels dir Free MC Boot auf deine MC karte oder du schickst deine MC an Knutschi der dir die MC macht damit du zocken kannst aber das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sorry für diese Worte aber dseit ich hier regestr. bin lese ich das warscheinlich zum 1000 ten mal und auch wenn man neu ist es gibt über all [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wo drin steht das man erstmal die suchfunktion benutzen soll. |
danke für die Hilfe und sorry das ich so spät schreibe war nicht zu hause
|
Nein!
Knutsky war schon seit über einem halben Jahr nicht mehr online!!! Schick deine Memory Card nicht zu ihm, den man hört nichts mehr von ihm, weder hier noch auf Boerse.bz Man weiß nicht, ob er noch lebt, oder sonstiges.... PS: Er hat auch nicht gesagt, dass er weggeht, sonst würde er sich schon längst melden! |
was wer iist der Kerl?
|
Zitat:
|
ach so danke für die infosf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |