myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

GC Spiele auf WII spielen via Neogamma r9

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.08.11, 08:57   #36
Ripperxxl
Anfänger

Bedankt: 23
Ripperxxl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich probiers gleich aus startet das über neogamma dann so oder muss ich bei neogamma noch was einstellen?
------
Bbboooaaahhhhhh geil es funzt^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Majok du bist der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich kann ich die zelda klassiker wieder zoggenn du bist ne wucht mein freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen vielen dank an dich und die anderen auch die mir geholfen haben!!!
------
majok jetzt funzt das zwar aber ocarina of time und majors mask sind in english wie kann ich das auf deutsch spielen???
Ripperxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 09:31   #37
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

PAL oder NTSC Version?

PS. Mehrfachposts werden nicht gerne gesehen, müllen das Forum nur zu.
Und zum bedanken, benutze doch den Button, der ist extra dafür da.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 10:07   #38
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@Ripperxxl

schonmal versucht deinen Beitrag zu edieren anstatt hier TriplePosting zu betreiben?!?
Ungelesen 18.08.11, 10:23   #39
Ripperxxl
Anfänger

Standard

sorry johnsk und majok kommt nicht wieder vor

meinste jetzt mit PAL die konsole oder das spiel?? Weil beides PAL ist

Also hab das Game von Zelda The_Legend_of_Zelda_Collectors_Edition_PAL_MULTi5_ NGC_WORKING_iNTERNAL_For_Wii-SUNSHiNE
Ungelesen 18.08.11, 12:47   #40
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

ich hab mal bissel rumgelesen. die spiele sind tatsächlich auf deutsch, wenn man sie zb mit einem emulator auf dem pc startet. mit einem loader auf der wii, aber in englisch.
eine lösung des problems habe ich im internet nicht gefunden.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.11, 16:39   #41
Ripperxxl
Anfänger

Standard

Weiss keiner einen RAT???? :-(
Ungelesen 01.09.11, 02:27   #42
Zinteractive
Anfänger

Bedankt: 0
Zinteractive ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe dasselbe Problem mit meinem WarioWare Inc. -Backup für den GC... Egal, was ich bei neogamma einstelle, das Game ist immer auf englisch, obwohl es auf de GC in deutsch ist... Wäre dankbar für jede Hilfe!
Zinteractive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort