LiteOn-LW: Key auslesen + Flash [bitte um Hilfe]
Hey Leute,
BITTE jetzt nicht auf mich "einprügeln", ich habe zig Threads auf verschiedenen Foren gefunden, aber leider sind manche Threads schon zu alt und dann findet man wieder was Neues, wo steht, dass die Methoden zum Key-Auslesen & Flashen von vor einem Jahr nicht mehr klappen usw. Bevor ich falsche Bauteile zum Basteln eines Flash-Werkzeuges bestelle, wollte ich bei Fachleuten sichergehen, dass ich auch das Richtige tue.
Hab eine Box mit einem LiteOn 74850. Habe letzte Woche die Original-Firmware auf 2.0.13599.0 geupdatet. Danach ab zum Flasher, der das LW auf LT 1.91 geflasht hat. Bevor ich wieder das nächste Mal 80 km zum Flasher hin- und zurückfahren muss und dann 25 Euro für den Flash ausgeben muss, wollte ich mir ein Flash-Werkzeug basteln. Der Flasher, bei dem ich war, sagte mir "Leider keine Tipps, such die Informationen selbst zusammen"...na ja...
Welche Einzelteile brauche ich für den "Bau"?
Kann man immer noch mit dem Maximus Xtractor+Spear oder dem CK3 Pro(mit USB) oder Lite(ohne USB)+Probe flashen? Was ist die bessere und einfachere Variante zum Basteln? Oder gehen die "Klassiker" bei den neusten Updates nicht mehr und es gibt Neuerungen auf dem Markt?
Ich danke euch im Voraus!
Beste Grüße
|