![]() |
games fürn R4
Also
Hier gibts ja echt tausende an treahts von games fürn DS,aber solche games wie Pokemon Erkundungsteam himmel,klappen auf mein R4 nich,genau wie Kingdom Hearts 358/2 Days Steht dann immer das das die speicherdaten nich gelesen werden bzw. kommt dann einfach schwarzer bildschirm Und ja ich habe bereits die neuste version für die R4 Karte Und ich habe nen normalen NDS Lite Also bitte meldet euch,und helft mir weiter! Lg Nicster |
Die beste Lösung find ich ist für dich eine DSTT Karte!
Bei mir funktionieren alle Games bissher drauf von Kingdom Hearts bis hin zu PKMN Himmel und Mario&Sonic bei den Olympischen WinterSpielen:T |
kay..aber woher krieg ich so ne Dstt karte?^^
|
Oder die beste Lösung: hol dir auf den R4 das YSMenu:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Video zeigt, wie du das selbst machst und dann auf die Karte packst. Damit funktioniert echt alles. |
okay hab grade nachgegckt
aber meine mutter kauft mir die eh nich weil ich ja scho die r4 bekomm hab |
geil,danke
haste noch nen download link=? |
Google mal...
oder mach ein FirmwareUpdate |
Zitat:
|
Hier die Links für das YSMenu:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn du willst auch noch das hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Folge GANZ GENAU der Anleitung. Nur son Tipp. |
Naja, nen DSTT würde ich auf keinen Fall empfehlen. Dann doch eher eine Acekard 2 (eine der besten Flashcards!).
|
YSMenu hatt mir geholfen.
danke (: |
Der Download-Link auf der YSMenu Seite tuts leider nicht mehr. Kommt man da irgendwie anders ran?
|
Zitat:
SuFu benutzen. |
Danke, das hatte ich schon gesehn, das klappt bei mir nur nicht, wenn ich das nach der Anleitung hier auf Seite 1 machen möchte.
Oder ist das schon komplett fertig? Eine letzte Frage, wo ich schon mal dabei bin: In dem Paket (YSMenu 2010) sind sehr viele Dateien, ich brauch aber doch nicht alle, oder? Welche muss ich denn nu auf die Karte kopieren? |
mach alles drauf und starte zu erst TTMENU dann ysmenu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |