Zitat:
Zitat von neroweger
Gelegenheitsleser, Punktefetischisten und keine-alternative-Quelle-Leser werden keinen Testbericht lesen
|
Die sollen sich auch zum Teufel scheren. Oder was aus dem Hause Springer lesen - was aufs selbe hinausläuft.
Was mich an anderen Games E-Zines und Kritikern sehr ankotzt ist dass sie Spiele auf, offensichtlich, schlechten Systemen (Konsolen) testen
und demnach dann schlechter bewerten weil sie davon ausgehen dass der Leser das selbe System verwendet.
Jüngstes Beispiel wäre da das DA:O Addon The Awakening diverse, zu meist amerikanische, Reviewer und Kritiker haben das Addon
aufgrund des Preises von $40 und der zu geringen Spielzeit von knapp 15 Stunden gnadenlos schlecht bewertet obwohl die PC-Version für 28,99€
und dank ToolSet, unterschiedlichen Klassen und Entscheidungen und daraus resultierenden Storywendungen locker die 30-45 Stunden
knackt und damit durchaus auf dem Niveau eines Vollpreistitels ist.
Aber darüber reg ich mich nicht auf denn ich weiß wo diese Leute ihre Zielgruppe sehen und diese wollen sie beliefern, die haben eben nicht
den Anspruch ehrlich zu sein sondern möglichst viele Leser/Zuschauer zu erreichen.