myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Fussball Manager / Imageproblem (https://mygully.com/showthread.php?t=4021)

CAA 19.06.08 00:03

Fussball Manager / Imageproblem

Also ich hab hier von einem anderen user Fussball Manager 05 runtergeladen. Hab es installiert und danach den Crack eingefügt. Aber da steht was mit nem Mini-Image und mounten kann ich es nicht, denn wenn ich es mounten will, öffnet es die CD und die ganzen Dateien stehen da, und ich weiß nicht was ich damit anfangen soll. Dann hab ich alles von diesem MiniImage in den FM Ordner reinkopiert und dann hat es nicht mehr gefunzt. Helfen bitte.

CAA 22.06.08 22:37

Also irgendwie ist es bei mir so, dass ich dieses MiniImage nicht mounten kann, wenn ich es mounten will öffnet es die CD und die ganzen Daten sind da zu sehen, ich versteh nicht wie ich das machen soll, ich spiels halt zur zeit mit image

CAA 24.06.08 14:04

ich check nix mehr:crying:

meinst du wenn ich patch installieren würd, würd mir das weiterhelfen?

myArchiv 24.06.08 15:11

Ok also wie weit bist du?
Was hattest du alles gemacht?

CAA 24.06.08 16:45

Also spiel installiert , crack , was keine NON-CD-Crack ist , eingefügt. Aber trotzdem will es die CD wenn ich es starte, deswegen spiele ich es mit dem CD1 Image , sonst würds ja nicht starten. Und das nimmt mir Halt Speicherplatz weg was mich abfuckt, das ist das Hauptproblem.:biggrin:

myArchiv 24.06.08 17:01

So ok dann nochmal für dich ;)
Die sogenannte Mini-Image legst du einfach in den Daemon-Tools Laufwerk. Dann öffnet sich die CD/DVD und das ist normal, ich will jetzt nicht auf den wirkweise der Image eingehen. Einfach den schließen und das Game starten.
2. Möglichkeit einfach von Gamecopyworld den Crack für das Game laden dann geht es auch bei dir.

CAA 24.06.08 19:45

Zitat:

Zitat von nooby72 (Beitrag 16116)
So ok dann nochmal für dich ;)
Die sogenannte Mini-Image legst du einfach in den Daemon-Tools Laufwerk. Dann öffnet sich die CD/DVD und das ist normal, ich will jetzt nicht auf den wirkweise der Image eingehen. Einfach den schließen und das Game starten.
2. Möglichkeit einfach von Gamecopyworld den Crack für das Game laden dann geht es auch bei dir.

Achsooo OK ich hab's jetzt verstanden. Nur das eigentliche Hauptproblem war ja das, wenn ichs mit den beiden Images im Daemon Tools starte, dass es anzeigt es wäre keien CD im Laufwerk, dann hab ich mir den Crack bei Gameco... besorgt und der hat nur dazu beigetragen, dass es mit den beiden Images funzt. Aber dafür müssen die beiden Images im Laufwerk sein. Und so wie ich's verstanden habe ist der Mini-Image dafür da, dass ich die beiden Hauptimages entfernen kann und diesen MiniImage im Laufwerk haben muss , damit ich das spielen kann.
Verstanden, vielen Dank nooby, endlich bin ich ein wenig schlauer über diesen Crack,Daemon Tools, Image-zeug geworden.
Vielen Dank:thanks:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.