myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

FSX - Anfänger-Fragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.01.18, 19:01   #1
Yorkfield
eBooks

Bedankt: 7.510
Yorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt PunkteYorkfield leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39799383 Respekt Punkte
Standard FSX - Anfänger-Fragen

Hallo, gibt es hier auch Fans von Flugsimulatoren wie FSX SE oder P3D?
Wenn ja, hätte ich gerne eine Reihe Anfänger-Fragen gestellt. Also deckt FSX den ganzen Planeten ab, so dass ich von einem beliebigen Flughafen starten und zu jedem Punkt dieser Erde fliegen könnte, oder sind nur bestimmte Teilbereiche verfügbar? Und wenn ich ein Addon hinzufüge, ist bekannt welches Fläche das Flughafengebiet bzw das Scenery abdeckt, so dass die Grenzen zwischen Addon und Default (von der Luft aus) recht eindeutig sichtbar sind?

Ich versuche das grundlegende Konzept der virtuellen Welt in FSX zu verstehen. So fände ich es auch interessant zu wissen, ob die Höhen und Tiefen (ich glaube es heißt "Terrain Mesh") naturgetreu nachgebildet sind, oder nur ungefähr nachempfunden.

Dann weiß ich von ETS2 (Euro Truck Simulator 2) dass die Distanzen erheblich verkürzt sind, also wenn man jetzt z.Bsp. von Düsseldorf nach Hambug fährt, dann fährt man im Spiel nur einen kleinen Bruchteil der tatsächlichen Strecke um am Ziel anzukommen, damit die lange Fahrt nicht zu langweilig wird. Ist das in etwa auch so bei FSX, dass man eine kürzere Zeit braucht, um von einem Flughafen zum anderen zu fiegen, oder fliegt man dort genauso lange, wie in Wirklichkeit auch?

Ich hätte noch weitere Fragen, aber ich guck erst wie das ankommt.
Yorkfield ist offline   Mit Zitat antworten