myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

fsd zeigt kein cover bei silent hill downpour

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.12, 16:47   #1
heiderich73
Anfänger

Bedankt: 14
heiderich73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard fsd zeigt kein cover bei silent hill downpour

hallo ich habe folgendes problem, ich bekomme bei silent hill einfach kein cover angezeigt. habe meine datenbank im freestyledash schon gecleart und alle games wurden neu eingescannt. habe bei all meinen anderen spielen keine probleme, cover werden angezeigt, nur downpour will nicht so recht. weiß einer zufällig woran das liegen könnte?
MFG
heiderich73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 16:58   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Findet vielleicht noch keins für das Spiel.
Lad doch einfach selbst eins runter und füge es manuell ein.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 17:19   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kamen welche.
Ungelesen 12.03.12, 20:20   #4
heiderich73
Anfänger

Standard

is schon merkwürdig. n kollege hat das selbe problem. werde dann mal versuchen das manuell zu laden. danke euch
Ungelesen 13.03.12, 16:09   #5
alyssa
Anfänger

Bedankt: 9
alyssa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir wird auch keins angezeigt.
alyssa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.12, 18:24   #6
heiderich73
Anfänger

Standard

Bei zwei meiner kollegen funzt das auch nicht. wie ich das in anderen foren nachlesen konnte gibts wohl leute bei denen das cover geladen wurde. bei johnsk hat das ja nach eigener angabe auch geklappt.
werde einfach mal abwarten bis die pal version erscheint und wenns dann noch nicht klappt werde ich das cover manuell einfügen
Ungelesen 13.03.12, 18:46   #7
heiderich73
Anfänger

Standard

so, nu hat es dann doch noch geklappt. habe das cover direkt von covers.jqe auf meine box installieren lassen.
Ungelesen 13.03.12, 20:02   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Habt ihr auch eure Accounts bei der Coverdatenbank in das fsd eingebunden?
Ungelesen 13.03.12, 23:11   #9
heiderich73
Anfänger

Standard

jupp, das hatte ich gemacht als ich das fsd 2.2 installiert habe, lange bevor ich hier aufm board nachgefragt habe.covers.jqe und teamfsd. merkwürdiger weise hatten einige meiner freunde das cover direkt automatisch geladen bekommen und wieder andere genau wie ich auch, trotz gleicher einstellungen, ebend nicht.
das cover von silent hill war auch erst seit heute abend ca. 19.00uhr auf der jqe seite zu haben. also um kurz vor 7 war es noch nicht da, da hatte ich nämlich mal nachgeschaut. deshalb fand ich das schon komisch das es einige leute schon hatten. aber jetzt ist ja alles gut:-)
Antwort