myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[Four Delta One] MW2 Crack

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.13, 18:04   #1
10Thodde01
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von 10Thodde01

Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Four Delta One] MW2 Crack

Hey,

Also das Problem ist folgendes:
Ich hab mir ein Game gekauft. Ich wurde beschissen. Der Key war schon benutzt und ich kann leider nur SP zocken. MP bei MW2 geht nicht wegen des schon benutzten Keys.
Soll mir mal Wurscht sein

Ich hab da von Phoenix gehört. Mit dem Programm hab ich meine 2 Spiele-CD's entpackt sozusagen. So wie installiern nur halt ohne Steam. Was hab ich davon? Einen Ordner mit noch mehr Ordner! Aber keine exe zum starten. Habs dan durch euch ne exe bekommen und konnt SP zocken. Aber NUR wenn Steam offen war! Kein MP!

Dann hab ich von Four Delta One gehört als ich umbedingt den MP ausprobiern wollte. Vorher wollte ich aber trotzdem noch an nen Key kommen. Diese kosten aber wieder extra.

Also zu FourDeltaOne. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort hab ich die IW4M Datei runtergeladen (MW2). Alles ordnungsgemäß installiert. Dann hats noch kurz ein Update gemacht. Hab mich dort registriert, angemeldet und gestartet. Danach Server ausgewählt und wollte voller Freude joinen. Zu früh gefreut! Blackscreen! Fehlermeldung: "Could not load image preview_mp_compact"

Google gefragt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iw_22 und iw_23 fehlten wohl. Runtergeladen und in den main Ordner gepackt. Von wegen einfacher Fehler! Habs nochmal gestartet und immer noch das gleiche Problem!

Muss ich irgendein Update downloaden oder so? Ich will spieeelen!!

Danke! lg
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort