![]() |
Forza 3 Brenn problem
Ich habe jetzt zum 2ten mal ein Rohling verhunzt wegen Forza 3(DVD1). Ich brenne mit IMGBurn und 2,4 Fach. Es ist die Allstars Rls.
Fehlermeldung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Weiß jemanden vielleicht abhilfe? |
Fehler hatte ich häufig auch. Jedoch in Verbindung mit einem Pioneer Brenner. Liegt am Anschluss des Brenners.
Ich hatte damals einfach einen anderen IDE Anschluss benutzt und dann lief es auch wieder perfekt. Hoffe ich konnte dir helfen. |
dann werd ich versuchen es bei jemanden anders zu brennen.
|
erstmal sry fürs doppelpost
ist wieder passiert(anderen pc diesmal!). ich glaube es liegt an der rls von allstars. die hab ich von hier und von speedlounge. mit beide versionen bekomme ich diese meldung http://img688.imageshack.us/img688/5743/unbenannthl.jpg |
Stelle Eject Tray aus! mach ein hacken bei Verify! dann gehts mit sicherheit!
besser wären natürlich auch die Verbatim rohlinge |
Zitat:
|
Ich mache VERIFY immer vor dem brennen und mitten drin ist es auch eingeschaltet und es funzt jedes spiel soagar Forza3 du schlaumeier
|
Fehler ist bei Forza 3 mit ImgBurn bekannt, wieso oder weshalb kann ich dir leider auch nicht genau sagen, probiers einfach mal mit CloneCD, müsste einwandfrei gehen. ;)
Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |