myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wichtige Fragen zu Skyrim und Modbenutzung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.12, 20:14   #1
samfisher23
Profikiller

Benutzerbild von samfisher23

Bedankt: 270
samfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard wichtige Fragen zu Skyrim und Modbenutzung

Hallo liebe Spielergemeinde,

ich habe mir heute Skyrim gekauft und sofort installiert.

bin danach gleich auf die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen und habe mir, mithilfe des nexusmodloaders, zahlreiche Mods installiert.

als ich die Skyrim HD - 2K Textures Texturen installieren wollte, hat er immer wieder gefragt ob er etwas überschreiben solle.
kann man den alle 4 HD Packete installieren oder nur 1?

hier nochmal der Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Als ich dann soweit fertig war, wollte ich Skyrim endlich spielen, um in die riesige Welt eintauchen zu können. Doch kurz nach dem ich das Spiel gestartet habe, lande ich sofort auf dem Desktop BEvor ich alle Mods installiert habe, lief es ohne Probleme.

Woran liegt das denn? Liegt es daran, dass ich die deutsche Version benutzte oder weil ich zuviele Mods miteinander Kombiniert habe?

Könnt ihr mir vielleicht die wichtigsten Mods posten, die ihr auch selbst benutzt?

Ich möchte auf jeden Fall das bestmögliche an Grafik und Details heraus holen und eine leichtere Menüfürhung wäre auch ganz lieb.

sorry das ich euch damit belästige, aber ich bin komplett neu in dieser Szene und möchte nach einem harten Arbeitstag einfach nur gemütlich spielen und nicht stundenlang herumprobieren und das Spiel komplett zu crashen.

Ich installiere übrigens gerade Skyrim komplett neu über Steam^^ habe also wieder die Rohfassung.

mfg und danke schonmal
Ungelesen 07.03.12, 20:43   #2
samfisher23
Profikiller

Benutzerbild von samfisher23

Bedankt: 270
samfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punktesamfisher23 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard

ich hab ne Geforce GTX 580, nen I7 und 8gb ram

dürfte allso alles ausreichend sein

aber ich kann die Mods auch mit der deutschen Version benutzen?
Ungelesen 28.10.12, 16:02   #3
rockinator
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von rockinator

Bedankt: 39
rockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkterockinator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 931216 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich habe skyrim gecrackt und wollte es mit dem beta nexus mod manager bearbeiten, mods sind drauf und wurden istalliert. der manager sagt das sie "on" sind aber im spiel habe ich sie nicht... liegt das an dem gecrackten spiel? der version? ich verzweifel hier fast...
jemand eine idee?
rockinator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.10.12, 16:34   #4
Theian
Ungläubiger

Benutzerbild von Theian

Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von samfisher23 Beitrag anzeigen
als ich die Skyrim HD - 2K Textures Texturen installieren wollte, hat er immer wieder gefragt ob er etwas überschreiben solle.
kann man den alle 4 HD Packete installieren oder nur 1?
Es gibt zwar diesen Mod der alle Pakete kombiniert,würd ich aber nur mit Mörder-Monster-Rechner probieren.
Im Prinzip immer nur einen Mod installieren und testen,sonst weiß man zum Schluß
nimmer wo der schuldige Mod war.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort