Hallo liebe Spielergemeinde,
ich habe mir heute Skyrim gekauft und sofort installiert.
bin danach gleich auf die Seite [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestoßen und habe mir, mithilfe des nexusmodloaders, zahlreiche Mods installiert.
als ich die Skyrim HD - 2K Textures Texturen installieren wollte, hat er immer wieder gefragt ob er etwas überschreiben solle.
kann man den alle 4 HD Packete installieren oder nur 1?
hier nochmal der Link: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als ich dann soweit fertig war, wollte ich Skyrim endlich spielen, um in die riesige Welt eintauchen zu können. Doch kurz nach dem ich das Spiel gestartet habe, lande ich sofort auf dem Desktop BEvor ich alle Mods installiert habe, lief es ohne Probleme.
Woran liegt das denn? Liegt es daran, dass ich die deutsche Version benutzte oder weil ich zuviele Mods miteinander Kombiniert habe?
Könnt ihr mir vielleicht die wichtigsten Mods posten, die ihr auch selbst benutzt?
Ich möchte auf jeden Fall das bestmögliche an Grafik und Details heraus holen und eine leichtere Menüfürhung wäre auch ganz lieb.
sorry das ich euch damit belästige, aber ich bin komplett neu in dieser Szene und möchte nach einem harten Arbeitstag einfach nur gemütlich spielen und nicht stundenlang herumprobieren und das Spiel komplett zu crashen.
Ich installiere übrigens gerade Skyrim komplett neu über Steam^^ habe also wieder die Rohfassung.
mfg und danke schonmal