Pokemon von rom HG zu original Schwarz tauschen
Hallo!
Ich hab schon überall nach einer Lösung gesucht, aber bisher noch keine Lösung gefunden.
Ich besitze einen 3DS und Schwarz + Diamat. Vor langer Zeit habe ich auch rot, silber und gold gespielt und hätte jetzt gerne die Legendarys die ich mir damals erspielt habe wieder (Mewtu, Arktos, Lavados, Zappdos, Lugia, Entai usw.)
Ich möchte sie mir nicht ercheaten, da das nicht nur auffällt (ist ja kein "legit"), sondern auch einfach nicht das gleiche ist, wie es sich selbst zu erspielen.
Tauschen hab ich versucht, aber nachdem mir 3 mal Pokemon angeboten wurden die anscheinend ebenfalls gecheatet waren, will ich es mir lieber selbst erspielen.
Also habe ich mir eine Soulsilver rom besorgt und schon verschiedene Emulatoren ausprobiert (No$GBA, DeSmuMe, iDeas funktioniert irgendwie nicht). Aber ich weiß nicht wie ich nun von meiner Soulsilver rom auf meine original DS Versionen tauschen kann? In den Konnex-Club kann ich mit keinem Emu eintreten, krieg immer Fehlermeldung. Ich weiß aber nichtmal ob konnex-Club der richtig Ansatz wäre.
Könnt ihr mir helfen, bitte?
|