Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.11.10, 08:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fallout 3 Mutterschiff Zeta startet nicht
Hey Leute,
Ich habe da ein Problem, und zwar hab ich von meinem Kollegen Fallout 3 bekommen und auch das Addon "Mutterschif Zeta". Nun..Ich habe das Spiel und das Addon installiert, das Spiel läuft einwandfrei, aber wenn ich das Addon aktivieren will, also das Häckchen setzen will, geht das Häckchen wieder weg, wenn ich beim Launcher das Addon aktiviere. Kennt da jemand das Problem? Und wenn ja wie kann ich es beheben. Ich hab schon versucht, das Addon über den Fallout Mod Manager zu starten, aber es kommt einfach nicht der Radiospruch, mit dem ich die Quest bekomme. Auf 1.7 hab ich auch gepatcht, aber irgendwie will es nicht auf 1.7 gehen, jedenfalls steht unter Systemsteuerung/Software, ich hätte immernoch die Version 1.0.0.0 usw Fals wieder irgendwer Fragen stellt, ja ich bin in der Nähe des Ufos.
Ich bitte um recht schnelle Hilfe,
Danke!
|
|
|
21.11.10, 10:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von BeeglZZZ
wenn du hilfe willst, dann stell die frage auch im entsprechenden forum. ansonste verursachst du nur brechreiz..
|
Auf dein Lapidares Niveau lasse ich mich nicht herunter, wenn du nichts anständiges zu sagen hast, dann enthalte dich bitte.
|
|
|
21.11.10, 10:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
Es stimmt trotzdem, dass Dein Topic nicht in den Börsen-Bereich gehört.
Ich habe es mal einem Mod gemeldet, damit der Thread verschoben wird.
|
|
|
21.11.10, 10:10
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Verschoben
|
|