![]() |
Fahrenheit funkt net
Hab Fahrenheit downloadete und installiert und mit Alcohol 120% die mini img geladen und den Tetris 1.1 dinger zum laufen gebracht, aber ich soll die richtige DVD einlegen. Was kann ich falsch gemacht haben ? (hab so was zum ersten mal gemacht)
Hier an Link:Link gelöscht - weil DOWN Ricer |
hi
hast du den crack ins install verzeichnis kopiert? mfg CrashBash |
welche Datei genau ? die Tetris.exe ? (hab keine Ahnung)
|
bei fahrenheit hats eigentlich keinen crack zum reinziehen. befolge ganz genau die anweisungen im text @ 9150
das tetris fenster offen lassen bei mir hats gleich beim 1. mal geklappt mitlerweile habe ich es schon durch gespielt^^ |
es müste eine fahrenheit.exe sein wenn kein crack dabei is versuchs hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg CrashBash |
Hab das Tetrisfenter offen gelassen funkt net und das mini image in Alcohol 120% geladen. Was muss ich genau machen versteh die englische Anleitung net recht ?
|
kannst mir mal das was in der anleitung steht per pm senden?
|
So hab ich es gemacht:
1. Parts bei datenklo.net und upload.to heruntergeladen. 2. Alles entpackt (1-21 alle Parts sind gleich ? ) 3 Alcohol 120% installiert 4. Nun die etwa 3 Gb Image geöffnet mit Alcohol 120% und davon installiert 5. Die Taetris.exe durch Driver installiern und neustarten zum laufen gebracht. 6. Die mini Image mit Alcohol 120% geladen. 7. Versuch das Spiel zu starten (leider ging das nicht) :rolleyes: |
die tetris muss im verzeicnis drinne sein und wenn muss der crack auch die gleiche versionsnummer haben!
also wir *.exe ver.1.00 nicht zu *.exe ver. 1.01 kompatibel sein ._. |
Also hab ich jetzt Fahrenheit auf 1.1 gepacht und Tetris ins Verzeichnis gezogen und Alcohol 120% im dem mitgelieferten Crack gecrackt.
Hier alle Programme die aktive sind und die Fehlermeldung: Link gelöscht - weil DOWN Ricer Was könnte ich noch falsche gemacht haben ? ?( (machs zum erstenmal) |
erstelle bei alcohol ein 2. virtuelles laufwerk und mounte die rießen mdf von fahrenheit. dann sollten die tdf datei und die mdf datei gemountet sein
|
Hab Auf F (2. Virtuelles laufwerk) die DVD Image (ca 3,5 GB große) geladen.
Aber immer noch geht nichts. Habs auch mit Tetris 1.0 versucht geht einfach net (aber nur mit dem mini Image). |
Danke an alle , aber hab an Crack gefunden und mit dem läuft das Soiel auch jetzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |