![]() |
Facebook Zynga Poker
Hey Leute :D
Ich suche eine cheat oder ein tool wo ich Facebook Chips einfach so irgendwie über ein hack downloaden kann , kann mir denn da jemand weiterhelfen :? Würde mich über zahlreiche Antworten Freuen Mit Freundlichen Grüßen Mertinholow:T |
ich suche auch ein tool das heist
Zynga Poker Hack 2012 auf youtube.com wird man nur in kreis gelinkt über hilfe wäre ich dankbar mfg COPY PROTECTION |
schließe mich an
|
Es gibt verschiedene Hack Tools für Zynga Poker .
Videos von diesen Tools gibts ja wohl massig im Netz aber komisch das man das Tool im Netz so gut wie nicht gezogen bekommt zu mindest bei normalen File Hostern . Einer muss es doch haben ..löl Ich habe schon Stunden verbracht auf der Suche nach diesen diversen Tools aber leider ohne Erfolg . Meißt waren die im Netz angebotenen Tools nur Trojaner , Viren usw. also vorsicht bitte !!! Also wenn einer das Tool auf der Platte hat dann würde wir uns freuen wenn er sie mal uppen könnte ! Danke |
§3. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |