myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox360 kaufen, nur welche um sicher flashen zu können?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.11, 16:46   #1
Wize
Anfänger

Bedankt: 77
Wize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Xbox360 kaufen, nur welche um sicher flashen zu können?

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine Xbox360 holen. Nur möchte ich sicher gehen, dass sie flashbar ist, also dass ich darauf dann auch gebrannte Spiele spielen kann.
Wenn ich mir jetzt z.B. eine Slim 250gb hole, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man sie flashen kann?
Oder haben alle neuen generell das Hitachi Laufwerk drin und es geht garnichts?

Und noch eine Frage:

Wenn ich mit einer geflashten Konsole mit einem Orginalspiel online gehe, gibt es dann die Gefahr eines Banns? Oder wäre das nur mit gerippten Spielen?

Schöne Grüße

PS: Ja ich weiß, dass das ******* Beginnerfragen sind, aber ich habe durchaus rumgesucht und die Fragen trotzdem nicht beantwortet gefunden...
Wize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 16:57   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Google hilft bei so etwas immer gerne weiter. Die SuFu hier auch! Wenn du es nicht gefunden hast, solltest du dich in dem Bereich verbessern

Bei geflashten Boxen würde ich imemr zu einer Jasper X360 FAT raten. In diesem Jahr sind extrem oft Firmware updates gekommen. DA wäre es praktisch wenn man die Box recht einfach selbst flashen kann. Ansonsten wir es teuer!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.11, 17:54   #3
Wize
Anfänger

Wize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt PunkteWize putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

Wie siehts bei RGH mit online spielen aus?
Ungelesen 12.11.11, 23:17   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ^^H4CK3R^^ Beitrag anzeigen
Eher nicht ... Versuchen kannste es, aber wirst sicherlich gebannt
nicht nur sicherlich
Wenn du mit bestehender Verbindung ein Homebrew Programm wie XexMenu oder FSD startest, ist es nur noch eine Frage von Sekunden und dann biste weg vom Fenster
Ungelesen 13.11.11, 08:16   #5
Wize
Anfänger

Standard

Ok, also kann man generell sagen: Geflashte Konsole = kein Online Spielen möglich?
Ungelesen 13.11.11, 08:51   #6
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der RGH ist nicht das selbe wie ein normaler Laufwerksflash.

Mit dem RGH ist es eine sache von wenigen Stunden bis du gebannt bist. Mit einem Laufwerksflash kannst du Online gehn. Bis die Box auch da gebannt wird. Was Monate bis Jahre dauern könnte.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort