myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Witcher 3 geleaket!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.15, 21:00   #1
wtfare
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wtfare

Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Witcher 3 geleaket!!

ups

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei wtfare bedankt:
Ungelesen 12.05.15, 14:26   #2
twoDarkMessiah
Anfänger

Benutzerbild von twoDarkMessiah

Bedankt: 3
twoDarkMessiah ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

....

EDIT: Ach was soll es, habe es gekauft, Preload läuft gerade.
Gute Spiele müssen Supported werden.
twoDarkMessiah ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.15, 14:42   #3
Krieger40
Anfänger

Benutzerbild von Krieger40

Bedankt: 15
Krieger40 gewöhnt sich langsam dran | 92 Respekt Punkte
Standard

heute um 16 Uhr PS4 Test auf Pcgames
Krieger40 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.15, 15:16   #4
Gunni
Anfänger

Gunni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was wurde denn genau geleakt? Es wurde lediglich die Konsolenversion in einigen Ländern früher auf den Markt geworfen und das war es auch schon. Alles andere was aktuell Kursiert sind lediglich die Pre-Load files von GoG und diese sind ohne die fehlenden Bestandteile so ziemlich nutzlos und deswegen kein Download wert, da sie auf keinen Fall vor Release funktionieren werden. Die einzige Hoffnung ist, dass jemand wo Ahnung hat etwas früher an die Retailversion für den PC rankommt um dann zuschauen ob diese Überhaupt ohne Day-One Patch läuft und falls ja muss auch dafür erstmal ein Crack entwickelt werden und auch das Dauert. Mich würde es stark wundern wenn eine Lauffähige Version deutlich vor dem 19.05 verfügbar ist, aber ich lasse mich gerne überraschen.

Die eigentliche Sauerei ist eigentlich viel mehr das der Release nicht vorgeschoben wird, denn eines ist so ziemlich sicher. Der ehrliche Kunde wird wie so oft der letzte sein der Spielen kann.
Gunni ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Gunni:
Ungelesen 12.05.15, 16:10   #5
Strykaar
Newbie

Bedankt: 89
Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Ich würde Heute und jetzt sofort 60 Euro hinlatzen um das Spiel sofort spielen zu können.

Bis zum Release warten werde ich aber nicht, vermutlich wird man wieder 1-2 Tage vorher die gecrackte Version irgendwie zocken können.

Also haben die Entwickler eben Pech gehabt. Wenn sie mein Geld wollen, dann will ich auch Heute das eh schon fertige Spiel auch spielen. Sonst zocke ich halt umsonst.
Strykaar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.15, 16:15   #6
Terendius
Newbie

Bedankt: 52
Terendius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Strykaar Beitrag anzeigen
Wenn sie mein Geld wollen, dann will ich auch Heute das eh schon fertige Spiel auch spielen. Sonst zocke ich halt umsonst.
Haha...eine recht amüsante Darstellung das man auf Taschengeld angewiesen ist*

*Ironie
Terendius ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Terendius:
Ungelesen 12.05.15, 16:23   #7
Strykaar
Newbie

Strykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt PunkteStrykaar putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2895 Respekt Punkte
Standard

Kann halt echt nicht sein das man als zahlender Kunde der letzte ist der dran kommt.
Ungelesen 12.05.15, 16:28   #8
Terendius
Newbie

Standard

"Geduld ist eine Tugend"

Und auf die eine Woche kommt jetzt auch nicht an...wenn man nix gespoilert haben will, dann meidet man absichtlich jegliche "Let's Plays".
Mit dem Kauf eines Titels unterstürzt man die Entwickler, und ermöglicht man denen so womöglich die arbeiten an nächsten Werken...
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Terendius:
Ungelesen 12.05.15, 16:56   #9
Strykaar
Newbie

Standard

Mir kommts auf eine Woche aber an. Ich würde Heute ja auch den Entwicklern mein Geld geben, wenn ich dafür eben HEUTE das Spiel zocken könnte.

Aber wenn ich am 17. oder 18. das Spiel durch nen Crack zocken könnte, dann hat sich das Thema Geld ausgeben erledigt bei mir ^^

Die Entwickler bekommen doch eh nix zu sehen vom Gewinn am Ende. Die bekommen ihr Gehalt und fertig. Vielleicht nen kleinen Bonus am Jahresende. Aber der Otto Normal Entwickler der jeden Tag im Büro arbeitet an dem Spiel, der sieht nicht viel vom Gewinn leider.

Dafür schöpfen die Manager genug ab und zahlen sich größere Boni aus.

Oder meinst du der Arbeiter am Band bei VW schert sich nen Scheiß drum ob du dir nen VW kaufst ? Der hat davon nämlich garnix.
Ungelesen 12.05.15, 17:14   #10
bad-eye
Anfänger

Bedankt: 34
bad-eye ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die gog version ist drm frei das heißt es wird kein crack benötigt wie bei jedem andern gog spiel auch. das spiel prüft lediglich das datum und nach dem release wird von cd projekt auch diese prüfung entfernt.
das heißt auch das sich wohl keiner die mühe machen wird um denn preload vorher zum laufen zu bekommen, was auch recht schwer sein dürfte da wie schon erwähnt nicht alle datein im preload sind.

ich wünsche denn user "Strykaar" jedenfalls mal das man bei ihn in die bude einbricht und alles mitgehen lässt mal sehen ob der immer noch so bescheuerte und kindsche aussagen über das raubkopieren macht, irgendwie begreifen hier immer noch nicht genug das sowas normaler diebstahl ist, naja gut gut gehört jetzt auch nicht hier her ^^fakt ist das spiel gehört (und ist von mir) gekauft und in jede gute steam sammlung
bad-eye ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bad-eye:
Ungelesen 12.05.15, 17:17   #11
bad-eye
Anfänger

Standard

@strykaar und mit deiner einstellung sorgst du genau dafür das solche programmierer die hart und mit zahlreichen überstunden arbeiten noch wneiger geld bekommen wenn dir das nicht passt das dass spiel eben in eine woche raus kommt dann kaufs dir doch nicht aber das rechtfertigt nichtmal ansatzweise das kopieren eines spieles.
Ungelesen 12.05.15, 17:31   #12
Strykaar
Newbie

Standard

Ich glaube du bist hier eh im falschen Forum unterwegs bad-eye

In diesem speziellen Fall geht die Rechnung 1 Raubkopie = 1 nicht verkauftes Spiel mal ausnahmsweise auf, weil ich mir das Spiel definitiv kaufen würde, wenn ich es nicht vorzeitig mit einem Crack spielen könnte.

In 90% der Fälle würde ich aber ein Spiel auch dann nicht kaufen, wenn es keinen Crack dafür geben würde. Ich kann garnichtmehr zählen wieviele aber hundert Spiele ich schon gecrackt geladen hab, 10 Minuten gespielt hab und danach niewieder angeschaut habe ^^
Ungelesen 12.05.15, 18:02   #13
bad-eye
Anfänger

Standard

ich bin nicht im falschen forum. ich lade hier spiele wo es keine demos von gibt und entscheide danach ob ich sie kaufe oder nicht und wenn ich sie nicht kaufe werden diese auch gelöscht da ich sie sowieso nicht weiter spiele

also gehst du auch in denn supermarkt und klaust dir brot weil es dir nicht schmeckt?
und was ist mit denn anderen 10%?
mal abgesehen davon wirst du diese spiel nicht vorzeitig spielen können
Ungelesen 12.05.15, 18:22   #14
Strykaar
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von bad-eye Beitrag anzeigen
mal abgesehen davon wirst du diese spiel nicht vorzeitig spielen können
Abwarten
Ungelesen 12.05.15, 18:45   #15
bad-eye
Anfänger

Standard

sogar in der verkaufsfassung im laden (ist übrigens die gog version) fehlen daten die runtergeladen werden müssen, da brauche ich nicht abwarten. das spiel wird erst zum rel day am pc spielbar sein, wie gta 5, aber ich will dir nicht die hoffnung nehmen. da werden sich jetzt ganz viele hinsetzen und ein crack schreiben zu einem spiel was eigentlich kein crack braucht und wo noch daten fehlen ohne die das spiel nicht spielbar ist. macht ja auch mehr sinn soviel zeit und ressourcen zu verschwenden für nichts als einfach noch eine woche zu warten und das spiel ohne was zutun einfach nur hochzuladen.
Ungelesen 12.05.15, 19:17   #16
Exen
Anfänger

Bedankt: 0
Exen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@bad-eye Es ist sehr löblich von dir, das du die spiele, die dir gefallen nachher noch kaufst! Finde ich wirklich toll von dir!

Allerdings ist der vergleich mit dem Supermarkt etwas schlecht gewählt. Umgemünzt auf dich würde das bedeuten, du gehst in den Supermarkt, beißt verschiedene Sorten Brot an. Die Sorten die dir schmecken kaufst du, die anderen lässt du liegen.

just saying

Ich hab Witcher 3 als CE vorbestellt und nochmal bei GOG gekauft. Wenn es jedoch in gecrackter Form früher kommt sage ich nicht nein
Exen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.15, 19:21   #17
damdidam2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 451
damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Man wie dämlich sind hier doch Einige.Ihr werdet das Spiel nicht vor Release spielen können.Weil es fehlen Dateien in den Download wie auch Retail Versionen.Keine Chance.Dieser PS4 Leak betrifft ein paar Arabische Länder wo das Spiel früher in die Läden kam.Aber auch diese Versionen sind gekauft.Also nix mit gratis gehts schneller.Jeder Pc Spieler muss bis zum Release warten ob gekauft oder nicht
Ungelesen 12.05.15, 19:31   #18
bad-eye
Anfänger

Standard

@exen kann man sehen wie man will. ich gehe aber in denn supermarkt kaufe mir das brot für 1-3€ und weiß dann wie es schmeckt und wenn es nicht schmeckt kauf ich es eben nicht nochmal und klaue es nicht. bei einem spiel sind es dann mal locker 40 - 60 euro das kauft man sich ja auch nur einmal da gebe ich dir schon recht das der vergleich nicht so ganz passt.
das ich isos zum testen nutze bevor ich sie kaufe ist natürlich auch nicht wirklich legal aber so entsteht zumindest kein schaden wenn ich es dann kaufe nachdem es mir gefällt. auf android kann ich die gekauften apps ja auch alle nach dem kauf reklamieren (für 1h glaube ich) wenn das so bei steam gehen würde wäre ich auf isos aus dem netz gar nicht mehr angewisen
Ungelesen 12.05.15, 20:16   #19
Strykaar
Newbie

Standard

Mit materiellen Gütern könnt ihr doch eh nicht vergleichen. Mein Gott.

Wenn ich jetzt ein Brot / Auto was auch immer klaue, dann ist das ein echter Schaden. Weil das Auto / Brot kann an niemand anderen mehr verkauft werden und das Material ist weg.

Wenn ich ein Spiel runterlade, dann kopiere ich Daten. Deshalb ja auch RaubKOPIE.

Es entsteht kein echter schaden, nur ein theoretischer. Aber man darfen eben nicht sagen 1 Raubkopie = ein verkauftes Spiel weniger.

Finde es auch amüsant wie die Leute hier richtig Ahnung haben das ja ach soviele Daten fehlen. Es gibt lediglich eine Info, das Sprachdateien fehlen die erst später runtergeladen werden, je nachdem was die Leute haben wollen. Aber auch nur bei der digitalen Version.

Die Retail Version im Laden muss GARNIX runterladen, weiß net wie man auf so eine Idee kommt.
Ungelesen 12.05.15, 20:45   #20
bad-eye
Anfänger

Standard

zumindest hat die retail version im laden ein datums check und muss online aktiviert werden, das ist sicher genauso sicher wie das es ein day one patch wie bei gta geben wird (der mit sicherheit die daten nachreicht die fehlen um es zu spielen) und es wird unmöglich sein das spiel vor erscheinen zu spielen aber das wirst du noch merken.
fakt ist aber egal ob schaden entsteht oder nicht es ist raub, wie du schon sagtest: "RAUBkopie" das heißt du kopierst eigentum der dir nicht gehört also diebstahl genau wie das brot im laden . nur weil man es im inet macht und dabei kaum erwischt wird machen es doch die meisten, es gehen ja die wenigsten in denn saturn und klauen sich da ein spiel und komm mir nicht damit das es auf einem datenträger ist ^^ der dient lediglich als medium also als verpackung der daten die verkauft werden. dabei spelt das keine rolle ob die firma geld wie sand am meer hat oder nicht. es gehört dir nicht und du hast kein recht es zu benutzen ohne dafür zu bezahlen. aber wenn du mal jahre lang an etwas arbeitest sei es ein bild zu zeichnen und du es verkaufen willst und jeder voll depp kopiert sich das dann wirst du es vielleicht mal verstehen. ich steig jetzt hier aus der diskusion aus da das thema hier in einem warez board sowieso sinnfrei ist.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei bad-eye:
Ungelesen 12.05.15, 22:16   #21
Strykaar
Newbie

Standard

Da hast du es erfasst

Man braucht hier keinen Ritter in schimmernder Rüstung der die Flagge der inzwischen Geldgeilen Gamingindustrie hochhält.

Natürlich kann der Coder aus Polen der an The Witcher arbeitet nix dafür, dass die Manager den Hals nicht voll bekommen.

Aber wie schonmal gesagt der normale Entwickler / Grafiker oder sonstwas bekommt eh nix vom Geld ab. Der bekommt sein normales Gehalt und wenns hoch kommt nen kleinen Bonus am Jahresende von ein paar Hundert Euro, das wars, nicht mehr und nicht weniger.

Und egal wie gut sich das Spiel verkauft, in ein paar Jahren kauft EA das Studio auf und schließt es sowieso ^^
Ungelesen 13.05.15, 09:58   #22
Terendius
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Strykaar Beitrag anzeigen
Und egal wie gut sich das Spiel verkauft, in ein paar Jahren kauft EA das Studio auf und schließt es sowieso ^^
Ungelesen 13.05.15, 10:26   #23
Gunni
Anfänger

Standard

Ich finde es ein wenig Nonsense das sich hier über "Raubkopien" aufgeregt wird. Keine Frage es ist nicht richtig, da es am ende eben doch Diebstahl ist, aber warum machen die Leute sowas? Sicher nicht weil sie im Geld schwimmen... Und bitte keine Kommentare dann geht doch arbeiten, denn das tun sicher die meisten hier, mich eingeschlossen.

Für mich stellt sich am ende die Frage was ist verwerflicher: Ein Spiel illegal ziehen, weil man das Geld dafür nicht hat, oder Menschen mit einem Lohn abzuspeißen von dem sie grade so existieren können, nur damit sich die oberen 10.000 die Taschen noch voller stopfen können.

Ich für meinen Teil habe neben Miete und sonstigen Ausgaben kein Geld um mir ein Spiel für 50€ einfach mal so zu kaufen und das liegt mit Sicherheit nicht an einer mangelnden Schulbildung, oder der Tatsache das ich keine Lust habe zu arbeiten. Meine Generation wird seit dem ich im Berufsleben bin durch Praktika, oder Leiharbeit, oder Kurzzeitverträgen ausgebeutet weshalb leider weder Geld für Familie noch für Ausgehen, oder sonstiges übrig bleibt. Kurzum für Privatvergnügen ist sogut wie nichts übrig und das ist der Grund warum ich hier diverse Dinge runterlade und damit werde ich auch nicht aufhören bevor sich in diesem Land nicht deutlich etwas ändert.

Ich wage also mal zu behaupten an der Grundsätzlichen bereitschaft für etwas zu zahlen mangelt es bei den wenigsten, sondern lediglich an der möglichkeit für etwas zu zahlen.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Gunni bedankt:
Ungelesen 13.05.15, 10:35   #24
sunflowersassy
Gamer Girl :)

Bedankt: 1
sunflowersassy gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

Entscheidet selbst was ihr macht, ich hab es gekauft da die Entwickler unterstützt gehören..

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwickler bittet Raubkopierer das Spiel legal zu kaufen

Zitat:
The Witcher 3: Wild Hunt zählt zu den meisterwarteten Spiele-Highlights in diesem Jahr und dürfte damit zu den begehrtesten Titel auf einschlägigen Download-Börsen zählen. Ein Mitarbeiter von CD Projekt widmete sich nun mit einem Statement an Software-Piraten. Er bittet sie darum, sich das Action-RPG nicht illegal zu besorgen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sunflowersassy ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sunflowersassy:
Ungelesen 13.05.15, 10:51   #25
Junior2015
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Junior2015 sollte auf gnade hoffen | -22 Respekt Punkte
Standard

Lustig Witchter 3 hat KEINEN Kopierschutz, wie ich vorhin gelesen habe, sehr mutig sowas.
Ungelesen 13.05.15, 14:32   #26
Terendius
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Gunni Beitrag anzeigen
Ich für meinen Teil habe neben Miete und sonstigen Ausgaben kein Geld um mir ein Spiel für 50€ einfach mal so zu kaufen(...)Kurzum für Privatvergnügen ist sogut wie nichts übrig und das ist der Grund warum ich hier diverse Dinge runterlade und damit werde ich auch nicht aufhören(...)
Ich kann so etwas nur zum Teil nachvollziehen aber das ist noch lange nicht ein Grund um Raubkopieren zu rechtfertigen..
Zudem deine Aussage hier
Zitat:
Zitat von Gunni Beitrag anzeigen
(...)bevor sich in diesem Land nicht deutlich etwas ändert.
Dafür können die Entwickler nichts! Und es gibt auch Möglichkeiten um nicht gleich 50€ für ein Titel auszugeben.
Man kann entweder warten bis ein Titel im Sonderverkauf ist oder man kauft einen "Key" von diversen Händlern.

Egal was man als Hintergrund oder Einstellung zu dieser Thema nimmt, das Runterladen ist und bleibt eine Straftat, und nur weil man hier mehr oder weniger erfolgreicher davonkommt als etwas auf "offener Straße" zu begehen nimmt man es als "Selbstverständlich"...
Ungelesen 13.05.15, 14:44   #27
sl0mo
orang utan klaus

Benutzerbild von sl0mo

Bedankt: 21
sl0mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie die ersten beiden Teile auch. Deshalb sollte man, vorrausgesetzt man hat das Geld, wirklich darüber nachdenken das Spiel legal zu kaufen, einen guten Ansatz zu unterstützen und sich indirekt gegen DRM und den lästigen Thirtpartiekram auszusprechen. CD Projekt sind gute Jungs.
sl0mo ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei sl0mo bedankt:
Ungelesen 13.05.15, 14:52   #28
Terendius
Newbie

Standard

Man muss auch bedenken das die GOG Version nur 30€ kostet, und dabei bekommt man noch 16 DLC's Kostenlos!
Da kann sich EA / Ubisoft etc. scheibe abschneiden!
Ungelesen 13.05.15, 17:21   #29
Gunni
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Terendius Beitrag anzeigen
Ich kann so etwas nur zum Teil nachvollziehen aber das ist noch lange nicht ein Grund um Raubkopieren zu rechtfertigen..
Zudem deine Aussage hier

Dafür können die Entwickler nichts! Und es gibt auch Möglichkeiten um nicht gleich 50€ für ein Titel auszugeben.
Man kann entweder warten bis ein Titel im Sonderverkauf ist oder man kauft einen "Key" von diversen Händlern.

Egal was man als Hintergrund oder Einstellung zu dieser Thema nimmt, das Runterladen ist und bleibt eine Straftat, und nur weil man hier mehr oder weniger erfolgreicher davonkommt als etwas auf "offener Straße" zu begehen nimmt man es als "Selbstverständlich"...
Natürlich lässt es sich damit nicht rechtfertigen weil es falsch ist. Mir persönlich gibt es aber zumindest das Gefühl in dieser kriminellen Sozialstruktur in der wir nunmal leben nicht schlechter zu sein als alle anderen "Rechtschaffenden" Mitglieder unserer Gesellschaft.

Stimmt der Entwickler kann dafür nichts und die Tatsache das sie keinen DRM verwenden soll ja auch nicht unbelohnt bleiben. Ich habe mir Witcher II damals gezogen und jetzt bei Steam gekauft wo es im Angebot war und so werde ich es auch bei The Witcher 3 machen.

Richtig nach dem StGB ist das herunterladen eine Straftat und da gibt es auch nichts zu beschönigen. Allerdings ist unsere Sozialstruktur und der Arbeitsmarkt nach dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland ebenfalls eine einzige Straftat... die EU-Charta lasse ich mal bewusst aus, denn nach dieser müssten Millionen Deutsche sofort die Arbei niederlegen... Lies dir einfach mal das Grundgesetz durch und dann erkennst du in was für einer scheinheiligen Bananenrepublik wir eigentlich leben. Es bleibt also dabei ich fühle mich nicht krimineller als jeder andere da draußen. Gut fühle ich mich dabei aber freilich nicht.
Ungelesen 13.05.15, 18:53   #30
damdidam2
Erfahrener Newbie

damdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punktedamdidam2 wird langsam besser | 100 Respekt Punkte
Standard

Jeder muss selber entscheiden ob erst kauft oder nicht.Manche können es sich nicht kaufen daher laden Sie es.Das die so oder so nicht kaufen würden sehe ich auch keinen Verlust.Das Spiel wird ein riesen Erfolg allein die 1Million Vorbestellungen sprechen Bände

Ich habs mir gekauft dafür habe ich aber Gta5 nicht gekauft sondern geladen.Jeder wie er mag meine Meinung
Ungelesen 13.05.15, 19:53   #31
Souru
wohnt hier.

Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Das Game wird ansich einen Grossen Erfolg feiern, nur ob man das Versprochene auch hält bleibt abzuwarten..

Habe die beiden Games bei Steam gekauft, fand ich nicht schlecht, nur Teil 3 hat in meinen Augen sehr viel Luft nach oben
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.15, 21:54   #32
damdidam2
Erfahrener Newbie

Standard

Es hält das versprochene siehe 4players

Ungelesen 13.05.15, 23:03   #33
Souru
wohnt hier.

Bedankt: 44
Souru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt PunkteSouru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1188 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich bilde mir da meine eigene Meinung

Wiesagt die 1 und 2 habe ich durchgespielt, also ist auch die Erwartung sehr hoch, allein dass das Spiel gepuscht wird
Souru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.15, 00:12   #34
damdidam2
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Drakelord23 Beitrag anzeigen
Was soll der Thread denn hier? Die Konsolenversion wurde geleakt und nicht die vom Pc.
Keine Version wurde geleakt.Die Ps4 wurde einfach in einigen arabischen Ländern früher verkauft.Alles offizielle Versionen
Ungelesen 14.05.15, 03:16   #35
Black_King
Anfänger

Benutzerbild von Black_King

Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Souru Beitrag anzeigen
Das Game wird ansich einen Grossen Erfolg feiern, nur ob man das Versprochene auch hält bleibt abzuwarten..

Habe die beiden Games bei Steam gekauft, fand ich nicht schlecht, nur Teil 3 hat in meinen Augen sehr viel Luft nach oben
Grafisch wird es schon mal nicht das halten was versprochen wurde, die vielen Bilder und Videos waren Bullshots wie man sie aus dem Buche kennt, der Aufschrei darüber hallt immer noch durch das Web.

aber die Texturen sind wirklich teils sehr matschig und Detail arm, grade die Flora ist doch schon arg altbacken und nicht mehr Zeitgemäß.

letztlich wird vieles wohl doch eher von der Mod Community verschönert und auch etwas aufregender gemacht, grade Quest sollen auch ziemlich nach dem schema F ablaufen. es könnte wenn die Mod Community viel und aktiv daran arbeitet, das neue Skyrim werden.