myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Emulator für PS2 - DB Budokai Tenkaichi 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.02.10, 19:32   #1
LaLaLa_must_die
Anfänger

Bedankt: 0
LaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt PunkteLaLaLa_must_die putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2608 Respekt Punkte
Standard Emulator für PS2 - DB Budokai Tenkaichi 2

Hi Leute,

ich wollte mir heute oder morgen Dragonball Budokai Tenkaichi 3 laden und suche nun einen guten PS2 Emulator.
Ich habe vor einiger Zeit mal versucht, Spiele wie FFX, FFX-2, Gran Tourismo 5 etc. per PS2 Emulator zu zocken, was aber nicht geklappt hat, weil das Bild hinterher hing, der Ton scheiße war etc.
Kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem Emulator und welchen Plugins ich DBBT3 spielen kann und mir ggf. auch die Links dazu geben?
Wäre super

Gruß,
LaLaLa
LaLaLa_must_die ist offline   Mit Zitat antworten