myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eine Frage an die Profis...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.11, 10:38   #1
urkagan
Anfänger

Bedankt: 3
urkagan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eine Frage an die Profis...

Hallo zusammen,

Meine Frage: was für ein Programm brauche ich um Installshild selber zu machen, z.B. ich habe ein Spiel addons und Patches dazu, jetzt möchte ich es so machen, dass ich ein istallationsprogramm selber mache, so dass das Spiel und die restlichen sachen automatisch mitistalliert werden.

Danke

Alex
urkagan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 11:09   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht helfen Dir die Links auf die Sprünge! Sie dienen nur als Denkanstoß!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 12:04   #3
urkagan
Anfänger

Standard

Danke für die schnelle Antwort!

Ich suche möglichst ein Programm auf deutsch, was für Anfänger :P Es gibt hier doch genug Leute die z.B. Spiele anbieten, wo man auf Installationsikon drückt, auf weiter, dann kann man auswählen ob z.B. Texturepatch oder addon mitinstalliert werden soll u.s.w. und zack ist das Spiel samt Addons, Patches installiert
Ungelesen 23.09.11, 12:09   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Gut, dann verschiebe ich Deinen Threat mal in die Spiele-Arena! Die können wohl besser helfen, wenn es jetzt speziell um Spiele geht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 21:40   #5
urkagan
Anfänger

Standard

Ein mal hoch damit, die hoffnung auf eine hilfe habe ich nicht aufgegen :P

Vllt habe ich mich bis jetzt nicht so verständlich ausgedrückt. An Beispiel von Gothic1, ich habe ein Spiel G1, Patch, Playerkit, Fanpatch, Texturenpatch, Breitbildpatch. Alles einzelne zu installieren ist lästig, ich möchte ein eigener Installer machen, wo ich im verlauf anklicken, auswählen kann was ich aus dem all istallieren will, und das alles wird mit wenigen klicks installiert.

Ich hoffe mir kann jemand sagen mit welchem Programm das möglich ist, (am besten Deutsches) und vllt bisschen in die richtige Wege geleiten, bitte !

MfG Alex
Ungelesen 23.09.11, 21:49   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Die einfachste art ist der Easy Install Creator.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.09.11, 22:30   #7
urkagan
Anfänger

Standard

[QUOTEDie einfachste art ist der Easy Install Creator.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ][/QUOTE]

Das ist glaub ich was ich suche, nur es wäre sehr nett wenn jmd so ein ähnliches programm kennt, also was für anfänger aber mit deutscher schprache

Und Danke für die Antworten
Ungelesen 23.09.11, 22:46   #8
urkagan
Anfänger

Standard

Was ich aber jetzt nicht verstehe, das Spiel Gothic1 z:b. ist bei mir als iso Datei, kann ich natürlich mit isobuster extragieren, die restlichen Anwendungen sind ...exe dateien, und wenn ich ein installer mache , dann werden nicht diese Anwendungen mit .exe am ende installiert sondern diese Dateien einfach entpackt, und ich habe alles wie früher, ich muss ainzelne Anwendungen installieren....
Ungelesen 05.10.11, 18:44   #9
UGP
Upper of Games&Programms

Benutzerbild von UGP

Bedankt: 2.041
UGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt PunkteUGP erschlägt nachts Börsenmakler | 5406 Respekt Punkte
Standard

du kannst es auch mal mit InnoSetup Porbieren

Mirror-Wünsche meiner Uploads sind nur für Dateien unter 100MB, nur per PM und nur für BS, UL und FS erlaubt.