Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.09.11, 10:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Eine Frage an die Profis...
Hallo zusammen,
Meine Frage: was für ein Programm brauche ich um Installshild selber zu machen, z.B. ich habe ein Spiel addons und Patches dazu, jetzt möchte ich es so machen, dass ich ein istallationsprogramm selber mache, so dass das Spiel und die restlichen sachen automatisch mitistalliert werden.
Danke
Alex
|
|
|
23.09.11, 11:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht helfen Dir die Links auf die Sprünge! Sie dienen nur als Denkanstoß!
|
|
|
23.09.11, 12:04
|
|
Anfänger
|
Danke für die schnelle Antwort!
Ich suche möglichst ein Programm auf deutsch, was für Anfänger :P Es gibt hier doch genug Leute die z.B. Spiele anbieten, wo man auf Installationsikon drückt, auf weiter, dann kann man auswählen ob z.B. Texturepatch oder addon mitinstalliert werden soll u.s.w. und zack ist das Spiel samt Addons, Patches installiert
|
|
|
23.09.11, 12:09
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Gut, dann verschiebe ich Deinen Threat mal in die Spiele-Arena! Die können wohl besser helfen, wenn es jetzt speziell um Spiele geht!
|
|
|
23.09.11, 21:40
|
|
Anfänger
|
Ein mal hoch damit, die hoffnung auf eine hilfe habe ich nicht aufgegen :P
Vllt habe ich mich bis jetzt nicht so verständlich ausgedrückt. An Beispiel von Gothic1, ich habe ein Spiel G1, Patch, Playerkit, Fanpatch, Texturenpatch, Breitbildpatch. Alles einzelne zu installieren ist lästig, ich möchte ein eigener Installer machen, wo ich im verlauf anklicken, auswählen kann was ich aus dem all istallieren will, und das alles wird mit wenigen klicks installiert.
Ich hoffe mir kann jemand sagen mit welchem Programm das möglich ist, (am besten Deutsches) und vllt bisschen in die richtige Wege geleiten, bitte !
MfG Alex
|
|
|
23.09.11, 21:49
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.626
|
Die einfachste art ist der Easy Install Creator.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
23.09.11, 22:30
|
|
Anfänger
|
[QUOTEDie einfachste art ist der Easy Install Creator.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ][/QUOTE]
Das ist glaub ich was ich suche, nur es wäre sehr nett wenn jmd so ein ähnliches programm kennt, also was für anfänger  aber mit deutscher schprache
Und Danke für die Antworten
|
|
|
23.09.11, 22:46
|
|
Anfänger
|
Was ich aber jetzt nicht verstehe, das Spiel Gothic1 z:b. ist bei mir als iso Datei, kann ich natürlich mit isobuster extragieren, die restlichen Anwendungen sind ...exe dateien, und wenn ich ein installer mache , dann werden nicht diese Anwendungen mit .exe am ende installiert sondern diese Dateien einfach entpackt, und ich habe alles wie früher, ich muss ainzelne Anwendungen installieren....
|
|
|
05.10.11, 18:44
|
|
Upper of Games&Programms
Bedankt: 2.041
|
du kannst es auch mal mit InnoSetup Porbieren
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|