myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Komisches Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.09, 18:23   #1
all_around_max
Anfänger

Bedankt: 0
all_around_max ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi!

Ich hab das Problem das mein (momentan Nocashgba) Emulator mir immer die Fehlermeldung bringt das ich nich saven kann.

Gestern an nem anderen Pc konnte ich da ohne probleme schon spielen, ich versteh nich wieso es bei mir nich geht, ich hab einfach den Ordner zu mir mitgenommen wo der Emu und die Game Rom drauf waren und hab gar nix verändert, aber es geht nicht mehr, wieso, Ideen?

wär mir echt ne große Hilfe wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

Das prob is es gibt ja schon autosaves und da sagt dann der emu schon das ich das Spiel neu einlegen soll =/
all_around_max ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 16:09   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Stell unter Option -> Emulation Setup den Savetyp um und starte das Spiel dann neu. Wenns wieder nicht klappt einen anderen probieren. Manche Spiele, wie zB Pokemon, laufen nicht unter allen Savetypes
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.09, 20:56   #3
all_around_max
Anfänger

Standard

am Spiel kann es wie gesagt nicht liegen da ich das unter den genau gleichen einstellungen schon an einem anderen Pc gespielt hab (auf dem selben emu)

am no$gba emu kann man unter der Option den savetype nich verändern, oder täusch ich mich grad sehr.!?
Ungelesen 30.10.09, 21:30   #4
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

im no$GBA heißt es "NDS Cartridge Backup Media". Dort einfach mal paar Speichertypen ausprobieren wie oben beschrieben
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.09, 20:52   #5
all_around_max
Anfänger

Standard

hab alle ausprobiert, mit Digimon world championship funzt es nich aber ich habs mit dem desume emu zum laufen gebracht, zum Glück, danke trotzdem!
Antwort