Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.09, 20:50   #1
kamusaki
the cake is a lie!

Benutzerbild von kamusaki

Bedankt: 703
kamusaki sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard ein paar Fragen zur Xbox360

Hallo,
da ich z.z. überlege ob ich mir eine Xbox360 anschaffen soll hab ich da mal ein paar Fragen dazu...

1.
Soweit ich weiss lassen sich auf der Xbox Spiele genau wie bei einem PC installieren, lassen sich die von hier gesaugten Spiele da dann auch ohne CD im Laufwerk abspielen?

2.
Da ich evntl. die eine oder andere Raubkopie darauf installieren würde würde mich mal interessieren was dafür notwendig ist (ausser deben dem Spiel, davon gibts hier im board ja genug), also ob man in der Xbox dann noch was um/aus/einbauen muss oder das Spiel mit nem bestimmten Programm auf ne DVD brennen muss.

3.
Da dann wie gesagt evntl. Material mit fragwürdiger Herkunft auf der Platte landen wird würde ich auch gerne mal wissen ob sich die Xbox i.wie automatisch mit dem W-Lan-Netz hier verbinden (was ich eig. gerne verhindern würde, zum online zocken hab ich nen PC) und dann eben über Windows Life oder sonstwie davon was an die falschen Leute senden kann.

Schonmal Danke an alle, die mir eine seriöse und hilfreiche Antwort auf meine Fragen geben =)
kamusaki ist offline   Mit Zitat antworten