Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.08.11, 12:22   #10
bonnyandclyde
Anfänger

Benutzerbild von bonnyandclyde

Bedankt: 36
bonnyandclyde gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Ich bin nochmal mit Hilfe eines Users vorgegangen:

1. Ich bin nun auf deinen Link und hab folgende Datei runter geladen: Firmware Update: (For M3i Zero GMP-Z003 Only)
Die darin liegende Datei nennt Sich: M3GUpdaterPlus_143
2. In der Zwischenzeit habe ich meine Micro Karte nochmal Formatiert, nicht Quick sondern Komplett
3. Desweiteren habe ich M3Sakura Ver. 149ax 3rd Multi geladen, so wie du es geschrieben hast.
Auf der Seite steht auch was von SLOT 1 Version. Ich habe ja z.B. nur diesen einen Slot in meinen DSi, kanns damit auch
Probleme geben ?
4. Dann schiebe ich wieder meine F_Core.dat 2.0.2 drauf und flashe erneut.
5. Danach installiere ich die Software. Und lasse nun über das Programm die Software auf die Karte installieren
6. Lege wieder einen Ordner mit NDS an und schmeiße wieder drei Spiele hinein: 1797 CrossworDS (E) - 0591 Nintendo DS Browser (E) - Professor_Layton_und_die_Schatulle_der_Pandora_DS_ GER
7. Starte meine Dsi: Hab nun wieder das Chessmaster Symbol / Entscheide mich Für M3 Sakura und wähle Deutsch als Sprache
8. Crosswords und Nintendo DS Browser wird mit ICON angezeigt, Professor Layton mal wieder nicht.
9. Starte zum Test den Browser, welcher auch geht: Kam nur irgend ne Meldung wegen einer Speicherkarte bi ba bo
10. Hab eben aber nun noch den M3GUpdaterPlus_143 ausgeführt und starte erneut:
11. Nun habe ich als Modul ICON was japanisches mit dem Namen: DORASU
12. Aber auch danach startet kein Professor Layton. Das Kreutzwort allerdings geht.

Kann ich denn nur Uralte Games Zocken ???

Half aber auch nichts. Nur bei Auslieferung der Karte konnte ich Professor Layton und einige der neuen Spiele spielen. Nun geht es nicht mehr. Wie das ?
bonnyandclyde ist offline   Mit Zitat antworten