Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.08.11, 22:12   #5
bonnyandclyde
Anfänger

Benutzerbild von bonnyandclyde

Bedankt: 36
bonnyandclyde gewöhnt sich langsam dran | 40 Respekt Punkte
Standard

Danke, auch auf der Seite habe ich schon meinen Stuff geladen und bin nach Anleitung vorgegangen. Irgendwie gings immer noch nicht......

Ich geh wie folgt vor:

1. Micro Card mit SD Formatter V.2.0 formatieren.
2. Dann kopiere ich den SYSTEM Ordner aus 4374-M3_Sakura_1.49X_3rd_TouchPod_4.9 auf meine Micro Card
3. Schmeisse die F_Core.dat auch mit auf die Karte....
4. Schieb Sie in den M3i Zero und flashe mit den beigelegten USB Equipment.
5. Die lichtlein Blinken bis nach ca. 30 Sek. alles fertig ist.
6. Stecke die Karte dann in den DSi und starte: Habe nun das CHESSMASTER Icon.
7. Entscheide mich für M3 Sakura. Check Disc alles in Ordung. Stelle Deutsch ein und schalte wieder aus.
8. Erstelle nun einen Ordner mit dem Namen NDS wo ich meine Spiele reinpacke.
9. Schmeisse zum Test: 4 Elements, Wer wird Millionär 2nd Edition und Professoor Layton und die verlorene Zukunft drauf. Alles Deutsche Games.
10. Stecke alles zusammen wieder in den DSi und starte Sakura erneut. Meine Spiele werden angezeigt. 4 Elements hat ein Icon, also kann ich davon ausgehen, das funktioniert auch. Die beiden anderen haben ein Blatt mit nem DS als ICON. Wähle ich eins der Spiele kommt zuerst Creating Save Point oder so.
11. Nächster Bildschirm Game Patch Ver. 4.9a X, im unteren Creating Saver, macht nen bisschen herum bis er dann eingefriert. Das wars.

Ich hab keine Ahnung was ich verkehrt mache. Hilft die Beschreibung evtl. weiter ???
bonnyandclyde ist offline   Mit Zitat antworten