![]() |
Das ist ein Kontaktproblem wenn er die Karte gar nicht erkennt. Leuchte mal in den Slot 1 ob da kontakte verbogen sind.
|
hi
datroubler glaub ich nicht hab noch eine r4 karte aber die funzt nicht, erkennt sie sagt immer ausschalte usw. die orginal rom funzen auch. mit akaio ging das wlan nicht gleich, und habe ein update gemacht, und seit dem funzt die karte nicht mehr, kann es sein das module acecard2 ist defekt dadurch? mein ndsi hat die version 1.4.1 aber die hatte es von orginal her, die akaio funzte ja bis zum wlan update. ;( kann ich das modul irgendwie in den orginal modus flashen oder so ähnlich??? bin da nicht so fitt drin ;) und englisch ne fremdsprache für mich ist danke ak2ifw_update_141_DSi das gefunden, aber wie macht man das? |
Nein wenn der DSi es gar nicht erkennt ist nix zu machen. Kannst du ein foto von der meldung machen?
Die die R4i trennwände zwischen den Kontakten? |
Moin
Hab ne DSTTi.. und letztens aus dummheit den DSi auf 1.4.1E Updated.. Nu läuft sie ja nimma.. Jez wollt ich eben das Update für die Dstti im thread hier machen bis mir auffiel das bei beiden Möglichkeiten eine .nds datei gestartet werden muss um das Update durchzuführen.. Da die Flashcard jedoch auf dem DSi nicht mehr läuft, bin ich grad ziemlich ratlos wie ich das machen soll :D :D pls um hilfe :) lg |
Auf der ersten Seite in diesem Thread steht alles beschrieben, nehme aber an das du einen DS/lite oder einen DSi mit 1.4 er Firmware brauchst.
|
Hi..
Ich dachte auch schon daran, dieses Update mit einem andere DS zu machen. Aber danke. :) Und ich habs nach dem ersten Post durchgeführt, aber wie ich schon gesagt habe, ist mein DSi ja schon auf 1.4.1E und daher kann ich die DSTTi nicht starten um die .nds datei des Updates auszuführen. Deshalb dachte ich ob es nich schon eine FirmWare für die DSTTi für die DSi Version 1.4.1E gibt. Falls dies der Fall sein sollte, wäre es für mich einfacher als auf die schnelle einen anderen DS aufzutreiben, deswegen falls es schon eine neue Firmware gibt, die läuft, bitte Posten :P Ansonsten muss ich wohl einen anderen DS auftreiben :P Aber ich sag mal danke |
Geht nur auf einem DS oder DSi der die Karte noch erkennt.
|
Ich werde hier noch bescheuert. Meine olle Karte funzt in meinem DSi auch nicht mehr. Ich habe eine R4i-Gold in der Auslieferungsversion 1.4. Von der Webseite habe ich mir das Update vom 06.05. gezogen (1.47b), aber ich kriege den Hobel nicht mehr zum laufen, da mein Junior die Shop-Software geupdatet hat. In meinem zweiten Gerät (DSi geht die Karte noch, da ist auch kein Update gemacht worden)!
Was muss ich nun tun, ich werde hier aus dem Thread irgendwie nicht schlau? Grüße Fantommy |
Keiner eine Idee?
|
Die Karte kannst Du knicken, zumindest in dem geupdateten DSi. Da die R4i Gold sich, soweit ich weiß, ebenso wie ihre vielen Brüder, nicht updaten lässt (kein updatefähiger Bootloader auf der Flashcard) kann sie auch nicht mehr funktionieren. R4 ist quasi das, was ein Einwegrasierer in der Kosmetik ist: Funktioniert wunderbar, aber die klingen lassen sich nicht wechseln. Fazit: neue Flaschard kaufen. Aber diesmal eine von denen hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nie wieder etwas, was R4, N5 oder DSTT im Namen trägt! Meine Empfehlung: Supercard. |
@TheBandicoot
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Die R4i kann ich aber doch noch weiter verdengeln, die geht jetzt nur nicht mehr in meinem "geupdateten" DSi XL, richtig? Grüße Fantommy |
Ich check das irgendwie nicht :P Ich habe eine M3i Zero,habe nichtswissend den Dsi Shop betreten,der wollte das Ich ein Update mache,nun habe Ich die Version 1.4.4E ..was tun? ...
Antworten wären nett __________________ Yeah. |
abwarten bis es ein update für die m3i zero raus ist.
kannst jetzt nichts mehr machen außer abwarten guck mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ab und an nach obs was neues gibt |
...
Naja,dann warte Ich lieber !
Trotzdem danke :) :T :T :T :eek::) __________________ Yeah. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |