![]() |
DSi Firmware 1.4.1 - Lösungen
Ich sammele hier die Fixes der Kartenhersteller und versuche auch immer die Anleitung dazu zu posten. Hier könnt ihr gerne Fragen stellen und darüber diskutieren. Acekard 2i 12.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung SupercardDSONEi 19.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung SupercardDSTWO 09.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung M3i Zero 21.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung DSTTi Möglichkeit 1 10.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Könnte ein Fake sein! Anleitung Möglichkeit 2 30.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung iPlayer 20.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung EX4i 26.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung R4iDS Gold www.r4ids.cn 14.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung EdgeI 16.09.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung iEDGE 26.11.2010 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung |
Hallo
Ich habe gestern nen Update auf meinem Dsi gemacht weil ich meine Point Punkte einlösen wollte und nun läuft jaaaaa meine M3i Zero karte nicht mehr. So ein mist hätte ich das gewust hätte ich das nicht gemacht,. Jetzt Ärgere ich mich hier Schwarz. Nun meine frage Wo finde ich den diese datei in meinem system ich habe da nur "System.l2u" gefunden muß ich die ersetzen? :) |
Du weißt schon, dass momentan nur eine Lösung für die SuperCard DSTWO verfügbar ist?
|
Ja sorry bin noch neuling :dozey:
|
Für die DSTTi ist ein Fix veröffentlicht worden.
([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) Edit: Funktioniert scheinbar doch nicht. ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) |
Bei manchen geht der DSTTi fix bei manchen nicht. Ich habe mich entschlossen ihn doch anzubieten weil er wohl nichts kaputtmachen kann.
|
Der Fix für die Acekard2i funktioniert auch mit der R4i Ultra . Ich habe den Fix heute gemacht. Nun ist das Symbol von ALEX RIDER zu sehen
|
Für alle, für die Zukunft: Finger weg vom DSi- Update, wenn Ihr Flashcarduser seid! Erst nach einem funktionierendem Fix umsehen, dann updaten. Oder besser noch sein lassen, wenn man den Shop nicht benötigt.
|
HI Ich komm irgendwie nicht klar mit der Micro hc (Modelnr.: MMB3R04GUACA-GE)
was kann ich nehmen Acekard 2i, SupercardDSTWO ,DSTTi ? Hab leider keine Ahnung wie ich dann noch vorgehen muss.soll ich sowas machen wie downgraden oder wie geht das.sorry |
Du musst die nehmen die zu deiner Flashkart passt das hat mit der MicroSD nichts zu tun. Wenn du nochmal eine Frage stellst und mir iene PN schreibst ist das ein Verwarngrund das ist unverschämt.
|
HI nochmal..sorry nochmal..letzte Frage
kann ich was kaputt machen wenn ich die falsche nehme? Ich seh nirgend an der Flashkart wie die heisst. Danke |
Mach mal ein bild davon
|
[IMG]file:///C:/Users/Andi/Desktop/Flashkart.JPG[/IMG]
sorry mach ich gleich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] so ein Bild ...hoffe es hilft. von aussen ist sie nur hellblau und nicht beschriftet |
Für die DSONEi ist heute ein Fix erschienen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ähm ich hab ein update gemacht auf mein dsi dann wahr meine firmware 1.4.1e und jetzt geht meine acekard2i net und ich weiß jetzt net wie ich das wieder hinbekomm
bitte helfen |
Du musst die Acekard in einem DS/DS Lite oder DSi (1.4E) updaten...
Lies dir den ersten Post durch! |
HI
wollt mal nachfragen ob das Bild was ich hochgeladen hab hilfreich war. Ich weiss nämlich immer noch nicht was es für eine Karte ist Danke |
Wieso lädst du ein Bild bei Rapidshare hoch!?
Lad das Bild bei einem Bilderhoster hoch... |
HI
ok hab das bild von Bilderhoster hochgeladen ...:-) http://www.bilderhoster.net/img.php?id=99shjc9g.jpg Danke |
Okay, und was ist jetzt dein Problem? :confused:
Sieht aus wie diese Karte Wenn dass deine Frage war... |
ok..das ist schonmal ein Anfang Danke
blos weiss ich net wie das funktioniert mit den spielen auf micro sd und was ich installieren muss. und 2. hab ich blöderweise 1.4.1E drauf und nix geht mer. Beim Kumpel 1.4E geht alles. Was sollte ich nun tun damit es wieder funzt? Danke achja....soll ich einfach die micro sd mit den spielen die im nds format sind in die flashkarte legen dann die flashkarte in den dsi rein und es geht? oder muss ich noch andere sachen installieren ? und was ? Danke |
1.Lass die ständigen Doppelposts! Benutze nächstes mal den "Editieren" Botton!
2. Auf die MicroSD muss natürlich noch die Firmware der Karte drauf... Die Firmware findest du auf der Herstellerhomepage. |
ohh sorry.natürlich...
funzt die firmware denn auch bei 1.4.1 Danke Hab eben update 1.25 draufgemacht...geht nicht wenn ich die DSi einschalte kommt immer schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis von Nintendo zu den Lizensbestimmungen :-( |
Die Software müsste eigentlich 1.25b heissen. Kopiere einfach den Inhalt des downloads auf die Micro-SD Karte. Dann solltest dort folgendes haben:
- moonmemo - moonshl2 - R4i Menu - R4.dat Ist das der Fall? Die Sachen müssen direkt auf die Karte kopiert werden und nicht der Ordner 1.25 oder 1.25b |
Danke dafür
hast du ein link für 1.25b ? Habs probiert..alles aus 1.25b in root von microhc gepackt. geht nicht wieder schwarzer bildschirm mit nuzungsbedingungen von nintendo :-)...blödes update 1.1.4E |
Wieso hast die doe karte geöffnet? Ich bezweifle das du sie so in den DSi steckst.
Vermutlich ist der Bootloader nicht änderbar, da wird sie auf dem DSi 1.4.1 nicht gehen. Kauf dir das nächste mal nicht son R4 Schrott ;) |
:-)
jo haste recht...kann ich denn mit ner anderen Flashkarte die1.4.1E umgehn? Kauf ich mir halt ne neue. Achja ich hab sie aus dem urlaub da wusste ich ja noch nicht was und wie das funzt ...aber langsam :-) Welche flashkarte ist denn (wenns geht) die beste mit der man was anfangen kann ? ) |
Hier ein paar Infos: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...],[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Edit: noch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke
aber ob die karten dann auch gehn wenn ich eine von den kaufe weiss keiner.. anders wirds wo im moment nicht gehn mal abwarten |
Zitat:
|
oh hab nochml gelesen der hat ja sogar die geposteten getested
dann werd ich mal die Hyper R4i karte holen...moment hab gerade gelesen wo ich dein TUT Supercard DSTWO angeklickt hab das es da auch ein update für 1.4.1E gibt..ist das richtig? |
Hol dir bloß nichts mit "R4" im Namen!!!
Für die Sc DSTWO und Sc DSONEi ist schon ein Fix erschienen... hol dir lieber eine von den beiden. und danke, hast mich daran erinnert dass ich den Post mal aktualisieren sollte... |
Die Hyper R4 geht wahrscheinlich nur deshalb weil nintendo sie in der masse der R4 Karten vergessen hat zu blocken. R4 ist schrott lies dir doch bitte dazu den Vergleichsthread durch.
|
iPlayer fix erschienen.
|
M3i Zero Firmware 1.4.1 Fix ist erschienen! und Funktioniert auch :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |