myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   DS Emulator (https://mygully.com/showthread.php?t=8858)

nino 29.07.08 17:13

DS Emulator

Hallo Leutz,

ich wollt mal fragen warum denn der DS Emulator so sau Langsam ist?

Beim GBA Emulator fand ichs echt genial, dass man mit Leertaste das Spiel beschleunigen konnte.

Beim DS Emulator ist das Spiel sau langsam und hängt manchmal.

Ist das nur bei mir so oder geht es anderen auch so?

Vielleicht liegts ja an den Einstellungen oder am PC.

Hoffe auf hilfreiche Beiträge. :O

ChaosIceBoy 30.07.08 01:32

RE: DS Emulator

warum das so ist frag nicht uns sondern den Entwickler der emus
und umstellen kann man es glaube nicht
ich meine der emu ist doch nicht langsam sondern genau so
wie ne richtige ds naja nicht bei allen spielen

NightexX 30.07.08 06:03

RE: DS Emulator

Hier der Emulator von "Squeezel" aber nur einbishen umgestellt und die spiele laufen wie auf dem Original NDS.

Download:
[ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ]

Und auf der rechten Seite der Tastatur ist ein Knopf namens +
mit dem kann man wie beim GBA Emulator beschleudigen
aber der beschleudigt net so schenll wie der GBA Emulator.

hohesC 23.10.08 07:05

Kann man bei den Emu zoomen?
Da ist ja die Datei myZoomSoft und myZoom010157 dabei, wie geht das genau oder gibt es jetzt schon was bessers?
Vollbild wäre nicht schlecht;)

Nador114 19.09.09 12:29

ich weiß nicht wie man eine rom abspielt
kann mir mal bitte einer detailiert sagen was ich machen muss also ab entpacken mit winrar

Seraid 19.09.09 13:14

Hier der neuste DS Emu mit Zoomer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

@nino: Aufwendige Spiele laufen noch nicht perfekt manche 2D Spiele wie Wario aber schon ziemlich gut. Du brauchst aber auch einen guten PC bzw. viel Arbeitsspeicher.

@Nador114: Emulator downloaden und dort das ROM öffnen "spiel.nds". Unter den Optionen kanst du noch die Steuerung und sonstiges einstellen wie zB den Sound. Bei manchen Spielen kommt eine Fehlermeldung wenn sie starten dann musst du unter den Optionen den Savetyp (Speichertyp) umstellen und dann das ROM neustarten.

Blindertimtam 20.09.09 15:42

ich habe mir Pokemon Heard Gold runtergeladen und bei der No$Gba Version 2.6a kam, als das Spiel richtig startete, also noch dem Vorspann, nur noch schwarzer Bildschirm. Ist das bei der neuen Version 2.6 (der Link oben) verbessert, also läuft das Spiel da ordentlich?

Seraid 20.09.09 17:05

Der no$gba Emu wurde schon sehr lange aktualisiert. Das Spiel wird wohl auch dort nicht richtig laufen. Auf den Flashkarten für den DS geht es mittlerweile

HI-MAN 28.09.09 21:37

Zitat:

Zitat von Seraid (Beitrag 19975667)
Bei manchen Spielen kommt eine Fehlermeldung wenn sie starten dann musst du unter den Optionen den Savetyp (Speichertyp) umstellen und dann das ROM neustarten.

Könnstest du oder jemand anders mir das bitte etwas genauer erklären?
Ich kann nämlich 90% der ROMs nicht spielen, da es am anfang nicht speichern kann.
Oder gibts schon nen neueren Emulator? Wenn ja, hat den wer für mich? ^^

EDIT: OK, hab ihn gefunden, aber bei mir funktioniert der Zoomer leider nicht. Wenn ihr das selbe Problem habt ladet euch einfach den von mir, mit NO$Zoomer.

- [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hab hier nochmal den neuesten, mit NO$Zoomer und funktionierenden NDS2xGL2 (anderer Zoomer). Perfekt eingestellt!
Um ihn schneller zu machen einfach auf + drücken! Wieder loslassen für normale geschwindigkeit.

DOWNLOAD:

Kein Passwort.

Loco_92 22.04.11 18:01

Heey ich habe ein Problem

ich habe den No$gba und spiele gerade Pokemon Platin, ich habe herausgefunden das man mit der "+" taste das spiel beschleunigen kann, jedoch funktioniert die taste auf meinem Laptop nicht. liegt das daran das ich keinen Nummerblock auf der rechten seite besitze?

barrett 24.04.11 10:40

Kenn mich überhaupt nicht aus :)

Welchen Emulator kann ich den runterladen für ds Spiele das ich sie auf dem pc spielen kann.
und zwar auf deutsch mit sound und wen es geht ein etwas größeren Bildschirm .

danke

seekid 04.09.11 16:24

hee man dieser link ist tot :D
ich hab n emulator fürn ds
aba der leckt bei mir soo stark und ich weis ned weiter kannst du mir helfen wie ich n emulator krieg der genauso schnell is wie beim gba emulator oda halt halt soo schnell wie als ob man aufm ds spielt

gschin 10.10.11 15:31

bei mir funst das nicht ich kann den ds emu einfach nicht runterladen
bitte helft mir
oder schick mal please einen neune link wo das funst

vielen dank im vorraus

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.