Hallo Miteinander,
Erstmal worum es geht, ich hoffe das reicht an Infos... Ein Bekannter hat ne XBox 360 die geflasht wurde, dass hat er aber soweit ich weiß auch nicht selber gemacht.
Jetzt wollte er Sky Go nutzen und dafür wieder auf Stock zurück flashen. Habe mich versucht ein bisschen ein zu lesen finde das flashen bei der XBox 360 verwirrend... (Wii und Handy flashen finde ich ist einfacher

)
Er müsste ein Toshiba/Samsung Laufwerk haben, habe die Bilder verglichen wenn das Laufwerk ausgefahren ist... Das war es dann aber auch schon. Hatte noch gelesen, wenn man ein Dashboard Update machen wird die LW-Firmware auf Original zurückgesetzt.
Hatte daher das Update aus Dez. '13 auf den Stick gezogen und versucht zu installieren, dabei kam aber die Fehlermeldung E 66 ...
Hatte gelesen um auf die Stock Firmware zurück zu kommen muss man das Backup einspielen. Problem ist da er selber nicht geflasht hatte, weiß er auch nichts von einem Backup oder ähnlichem
Nun die Frage an euch, was gibt es für Möglichkeiten um auf die Stock Version zurück zu kommen bzw. Sky Go zu nutzen?
Entschuldig wenn ich öfter nach Fragen muss aber ich habe selber keine XBox und kenne mich mit der Konsole nicht wirklich aus...
Danke schon mal