![]() |
Download Rogero CEX 4.40 v1.02
Download uploaded.net: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
PW: Rogero Die wichtigsten Infos in Kurzform: Kann einfach über das XMB installiert werden (3.55OFW oder 3.55/4.21/4.30/4.40 CFW vorausgesetzt). Dazu auf einem FAT32 formatierten Stick einen Ordner namens "PS3" erstellen, darin wiederum einen Ordner "UPDATE" erstellen und die heruntergeladene Datei in "PS3UPDAT.PUP" umbenennen und in den UPDATE Ordner verschieben. Jetzt sollte das Update problemlos funktionierten Zitat:
|
Wartet mit dem Download und der installation ;) ROGERO möchte ReactPSN kompatibilität einbauen! Also nicht gleich drauf los Stürmen ! Da diese Information hier FEHLT !!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Durchlesen steht gleich ganz oben !!! ;) Mfg |
So sieht so aus, als wäre der reactPSN patch nun eingebaut :)
auch nice ist dies hier: This CFW can be installed fine from XMB Update over OFW3.55 or any CFW ver: 3.55/4.21/4.30/4.40 Hat es schon einer getestet? |
Also, aus dem XMB installiert und funktioniert erste Sahne :)
|
tut es schon seid der 4.25 :P ;)
|
Und Ja der Patch is drin ;) Also sollte funktionieren ROGERO war ziehmlich fix ;)
|
Jop, hab´s auch einfach über die 4.30 installiert, klappt ohne Probleme.
|
d.h. wenn ich von kneaw 3.55 auf die neueste Rogero 4.40 update muss ich nicht qa togle aktivieren sondern einfach updaten?
|
muss ich die datei einfach nur auf einen stick kopieren, oder noch irgendwelche unterordner machen?
hab es jetzt mit 2 verschiedenen sticks probiert, da steht dann immer, Keine verwendbaren Aktualisierungsdaten gefunden... was mache ich falsch? |
HeinVoneWerft :
hier hast du mein tutorial Funktioniert genauso ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und nein musst kein Toggle Qa machen da du das nur von 3.55 brauchst ;) Mfg |
ich hab keine ahnung was ich falsch mache, ich lade die datei jetzt nochmal runter -.-
am usb stick kann es ja nicht liegen, oder? das 2te mal downloaden hat auch nichts gebracht, versuche jetzt die andere datei, die man in deiner anleitung auf dem link findet... egal was ich nehme, er findet keine verwendbaren aktualisierungsdaten :-( |
Ich hab zwar die Datei von oben nicht runtergeladen aaaaber:
1.: Stick FAT32 formatieren 2.: Ordner PS3 auf dem USB Stick erstellen 3.: Im Ordner PS3 einen Ordner UPDATE erstellen 4.: In dem Ordner Update, muss sich eine Datei PS3UPDAT.PUP befinden, damit die PS3 Aktualisierungsdaten findet - ich gehe also einfach davon aus, dass du die heruntergeladene Datei, in eben diese PS3UPDAT.PUP umbennen musst. |
Ja muss er xD aber dafür hat er mein tutorial schon durch gemacht und sollte das eigentlich wissen ;)
Sollte das weiterhin nicht Funktionieren mit dem Link oben, dann sollte man vielleicht auf die Originale Hp von ROGERO gehen die ich gepostet habe und sich die CFW von der Quelle dort Laden da diese direkt von Rogero ist!! Mfg |
hi, ich habe beide dateien ausprobiert, nichts funzt... das ist echt zum verzweifeln... wir hatten ja auch schon das letzte mal solche probleme, @ devil, falls du dich noch erinnern kannst^^ kann ich die ps3 wieder auf werkseinstellung zurück setzen und alles nochmal von vorne machen?... weiss da echt nicht weiter...
|
Geh mal in den Multiman... geh ganz nach links da steht iwo system information mach da mal ein foto davon bitte un uploade das mal ;)
|
|
Zitat:
|
HeinVoneWerft:
USB Stick Fat 32! Auf dem USB stick ein Ordern mit PS3 erstellen. Darin nochma ein Ordner UPDATE erstellen. die CFW Laden und in PS3UPDAT.PUP umbennen FERTIG. Ich weiß nicht was du da Treibst aber sollte problemlos Funktionieren :P Mfg |
und dann über das ganz normale xmb menü updaten, nicht über multiman, oder so, ne? immer wenn ich sage updaten über datenträger ist es so als wenn die playstation den stick nicht findet... habs auch schon mit anderen probiert -.-
|
dann mach das mal per recovery ;) und prüfe nochmal ob du PS3UPDAT.PUP richtig hast ;)
|
will gleich erstmal meine festplatte tauschen, hab jetzt eine 1tb, hatte vorher noch die 60gb drin^^ sichere grad die daten... hinterher gehts weiter^^
|
1 Sekunde in Google :P
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel spaß beim Umbau |
findet sie auch nicht xD ich krieg nen knall -.- kann ich das system irgendwie nochmal neu auflegen?
|
jetzt gehts, ich check nichts mehr xD danke für eure geduld :-)
|
Jo Kein Problem dafür gibt es Tutorials ;) und Leute die sich auskennen ;) :P alles Cool solang es nu Funktioniert ist ja alles Top ;) Viel spaß damit
|
Es gibt ein neues Update was die letzten Bugs fixt.
Rogero CFW4.40 v1.03 Rebuilt the CFW with minimal patches needed for similar OFW Stability, also adding full compatibility with multiMAN Tools. All known issues from v1.02 are fixed now (XMB PS2 Game Saves, Sequential Video Playback, Media Server always on) Removed Cinavia Patch used on v1.02 because of some compatibility issues (When DEX4.40 is public it will be added properly again) Added the ToolBox to [app_home/PS3_GAME] to restore multiMAN/StealthMAN launch mode from ToolBox. Updated the ReactPSN patch to work offline without the need to log into PSN at all (Credits to Team Rebug for their original 4.30.1 Patch) Added both noBD/noBT patches to allow installation on consoles with broken BluRay Drive or Bluetooth board. Download und genaueres am besten hier zu finden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
karl32:
Nett das du das hier Postest :P aber ich war ein Tag schneller als du ;) Die CFW gibt es bei mir schon im Tutorial thread! MFG |
jungs wenn ich fw 4.20 drauf habe geht der jailbreak nicht nicht wahr?
lediglich mit 3.55 fw? |
sehr intelligente frage :P
klar gehts nit ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |