![]() |
Download Probleme bei GBA Roms
Hallo,
ich bin neu hier und bin nicht sicher ob meine Frage hier richtig platziert ist. Ich habe versucht ein GBA Rom runter zu laden. Z.B. 1934 - Rayman Hoodlum’s Revenge (E) . Ich komme aber irgendwie immer nur auf eine andere Internetseite. Mache ich da was falsch? Danke euch für eure Hilfe !!! |
Du kommst sicherlich nur auf Rapidshare.com oder?
Dort sind die Spiele, musst dort auf free klicken und dann Downloaden |
Nein, ich komme immer auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an. Und die Seite macht irgendwie nicht den Eindruck als könnte man da ROM's runter laden. Bei anderen Rayman Rom's komme ich nur auf die Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auf der steht dann der Hinweis "URL nicht gefunden" Hast Du dazu eine Idee?
Gruß und frohe Ostern |
versuchs mal mit game-freaks dort wurden gba roms geuppt
hier der link zu rayman ;) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hm, also irgendwie stelle ich mich da zu blöd an. Ich habe also Deinen Link aufgerufen. Dann lande ich auf der Downloadseite von Game-Freaks.net. Da kann ich dann im unteren Bereich der Seite einen Sicherheitscode eingeben und den Download starten. Ein Fenster geht auf wo noch einmal ein Download Button ist. Wenn ich da drauf drücke komme ich auf eine Seite von freakshare.net und kann mich entweder da anmelden oder Download 1935_-_2_in_1_SpongeBob_Gamepack_2_U_.rar runter laden. An welcher Stelle mach ich da was falsch?
|
Versteh ich nicht... X(
|
war down...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bitte |
Zitat:
der ist einfach nur unfähig |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |