So Leute, da meine Xbox eine der ersten ist, BJ 2005 und ich mich jetzt an den Jtag Hack heran wage möchte ich im gleichen zuge auch ein neues Case mit optimaler Belüftung und genügend Platz für mind 500 GB intern.
Will einfach nicht das mir die gute alte Lady doch irgendwan mal abraucht
Habe im Netz ein Case von Lian Li gefunden, extra für die 360... XB01 nennt sich das. Die Reviews klingen zwar nicht sonderlich gut doch das ist mir egal,hauptsache Platz und genügend möglichkeiten zur kühlung... und das bietet das Case von Lian Li auf alle fälle.
Doch leider finde ich keinen Händler mehr der das Gehäuse verkauft, in ebay nur jemand aus Australien für über 160 € und sonst niergends zu finden... weis jemand wo ich das Case noch her bekomme?
Dachte mir auch ich nehme einfach ein HTPC Gehäuse, da es da auch sehr wertige von gibt... doch dies ist wieder mit sehr viel Anpassungsarbeiten verbunden...
Hab einfach keine Lust mehr auf dieses blllige Plastikgedöhns von XCM, ich will ein hochwertiges Gehäuse mit viel Platz zur guten Kühlung und für die Festplatten...bietet sich einfach an bei nem Jtag Hack... das Laufwerk kommt bei mir eh komplett raus
Wäre über Hilfe und Anregungen sehr dankbar...
Mfg