Moin Leute, ich habe das Problem, das immer wenn ich meinen Xbox 360 Controller an den PC anschließe der Rechte Analogstick permanent nach oben zu zeigen scheint, das heisst: Im Spiel zeigt die Kamera immer nur Richtung Himmel, was die Kämpfe und auch sonst jede JumpnRun Passage unspielbar macht und im Menü ist auch immer nur der oberste Menüpunkt anwählbar, bewege ich den linken Analogstick nach unten ist es mir immerhin möglich auf den untersten Punkt zu springen lasse ich den Stick wieder los schiesst die anzeige wieder hoch. Habe es erst mit der Reloaded, dann mit der RAF Version, probiert. Bei beiden dasselbe Problem. Bei anderen Spielen am selben PC funktionieren beide Sticks einwandfrei, also kanns kaum am Controller liegen. Was mir sonst noch aufgefallen ist, ist dass wenn ich auf optionen und dann Steuerung gehe, den Controller anschließe und dann auf rb drücke, mir angezeigt wird das ich 2 Controler angeschlossen habe, einmal "Xbox 360 Controller" (mit den normalen xbox symbolen bei der Tastenbelegung) und einmal "Controller (xbox 360 for Windows)" (Mit gelben durchnummerierten Kreisen bei der Tastenbelegung). Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten ^^
|