DeSmuMe 0.95 Windows 7 32-bit, muss das ruckeln?
Also bin eigentlich gerade durch Zufall über das Emulation-Forum gestolpert und habe gesehen das es ein Zelda für das Nintendo DS gibt. Da hab ich mich wahnsinnig gefreut, denn Zelda ist schon nen schickes Game, auch wenn ich eigentlich bloß das auf dem Super Nintendo richtig kenne.
Nach Emulatoren gesucht und zwei gefunden, beide werden auch hier im Board behandelt.
Der No$GBA und DeSmuMe. Beide runtergeladen und beide versucht. Wenn ich den No$GBA unter dem Kompatibilitätsmodus laufen lasse (Windows XP SP2, Administratorenrechte) lässt sich alles super starten, ich kann das ROM laden und das Spiel beginnt... Naja das wär zu viel gesagt. Ruckelig sehe ich wie Link auf nem Zug sitz und in den Horizont fährt, ausserdem kann ich schön die Kanten der 3D-Modelle sehen.
Also hab ich erstmal den DeSmuMe versucht, neuste Version runtergeladen, gleiche Einstellungen beim Kompatibilitätsmodus. Sieht auf jeden Fall schon schöner aus als bei dem No$GBA Emulator aber es ruckelt immer noch extrem, von flüssig kann da nicht die Rede sein.
Muss ich noch irgendwas spezielles einstellen damit das Spiel besser läuft? Oder habe ich eine nicht gecrackte Version der ROM?
Windows 7 32-Bit mit einer Radeon x700 und 1GB Arbeitsspeicher hab ich. Neuste Treiber für die Radeon sind drauf.
Gruß
|