Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.12, 16:15   #30
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.617
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Driver???? Ihr seid doch Pussis Oh man ich glaube ich werde zu alt, obwohl Driver in meiner Teenie Zeit fiel. Da fand ich bei Gran Tourismo 1+2 die License Prüfungen schon härter als beide Driver Teile zusammen
Also das Tutorial war Kinderkram, das muss echt mal gesagt werden. Was aber in der Hölle programmiert war....
Die letzte Mission mit dem Präsidenten. Ich zocke seit es das elektronische Zocken gibt aber eine derart unfaire Mission hab ich selten erlebt.
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten