Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.04.12, 22:10   #21
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

I Wanna Be The Guy
Ich liebe das Game und auch die ganzen geklauten Elemente, aber das geht gar nicht klar was das Spiel ein abverlangt (auswendig lernen ohne ende)
http://www.youtube.com/watch?v=CPBgxWyXYKI

Mega Man I auf den Game Boy und NES hab ich auch nie ohne Cheaten durch spielen können

Zu Fallout: New Vegas, das Game ist schon ziemlich easy an sich. Wenn man nicht sofort auf alles losschießt und sich angemessen kleidet, hat man auch wenig Probleme. Das ist halt kein Ego Shooter, sondern ein Rollenspiel mit einer eigenen Welt.
Meine nur, wenn man direkt am Anfang eine Rüstung anzieht die man vom Bandieten geklaut hat, wird man mit großer Sicherheit auch wie ein Bandit behandelt Denke das ist das Problem was hier einige mit den Spiel hatten, weil es ist Fallout und kein Battlefield
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten