myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dead Space stürzt nach 10 min ab

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.11.08, 12:55   #1
Bonghead
Anfänger

Bedankt: 0
Bonghead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Dead Space stürzt nach 10 min ab

Hi erstmal,

also ich hab mir dead space von dem forum hier geladen und hab es installiert dann den keks drauf gemacht und gestartet. lief alles wunderbar nur nach maximal 10 min dreht mein grafikkarten lüfter auf und mein monitor wird schwarz und bekommt kein signal mehr als wenn er neu startet, aber er fährt nich hoch also muss ich den restart knopf betätigen. das merkwürdige ist der sound geht noch ne minute weiter danach hängt er sich erst auf. ich hab n paar tage lang im inet nach so einen phänomen gegoogelt aber keiner hat so ein problem wie ich. ich denke nich das an dem spiel liegt weil ich hab mir ne andere version geladen und es ist das gleiche passiert. ich hab auch meine treiber aktuallisiert und denke auch nich das meine grafikkarte zu heiß wird sie ist zwar auf 62° aber das ist sie bei farcry2 auch und das ist noch nie abgestürzt. ich weis ehrlich nich mehr weiter und hoffe ich wisst eine lösung oder zumindest tipps wie ich dem problem auf die spur kommen kann.

mein system:

amd 64 x2 5000+ black edition
3gb ocz ram
asus m2n-sli deluxe
xfx 9600gt
windows xp sp3 /vista ultimate sp1
Bonghead ist offline   Mit Zitat antworten