myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche empfehlendswerte Xbox360 Spiele

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.12, 12:14   #1
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard Suche empfehlendswerte Xbox360 Spiele

Hey Leute,
Ich hab mir in den letzten Tagen beim großen M und M (Media Markt), eine Xbox360 zugelegt mit Left 4 Dead 2, Crysis 2 und Forza 3.
Ich bin der Zeit noch auf suche nach weiteren Spielen.
Kennt ihr gute exklusiv Titel?
Ich habe nämlich auch eine Ps3. Von daher, brauche ich einige Titel nicht kaufen.
Fifa spiel ich nur auf der PS3.

Meine ersten spontanen Gedanken zu den Spielen waren.
Alone in the Dark, Pes12, Ninja Gaiden und Alan Wake.

Zu Halo weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, denn es spricht mich nicht an.

Wäre dankbar für eure Ideen.
Ungelesen 01.08.12, 12:36   #2
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Alan Wake!!! Enorm gute Story. Geile Lichteffekte.

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 13:59   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Würde auch Alan Wake sagen. Forza 4 vielleicht noch. Sonst gibts da wohl nichts besonderes mehr.

Wenn du mit dem Gears of War Kram was anfangen kannst wäre das vielleicht noch was.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 21:45   #4
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

Bevor er Arkham City spielt, sollte er eventuell Arkham Asylum spielen oder die Story erfahren ( nur am Rande)

B2T:
RPG:
The Elder Scrolls - Oblivion (plus Addons)
The Elder Scrolls - Skyrim (Dawnguard kommt bald JUHU!!)
Fable - Alle Teile

Shooter mit RPG Elementen:
Fallout 3 (plus Addons)
Fallout 3 : New Vegas
Borderlands

Third-Person Shooter RPG (mit strategischen Elementen):
Mass Effect 1-3 (sagt was ihr wollt, ich mag das Spiel)

Historic Action Adventure:

Assassins Creed Alle Teile!

Horror Action Adventure:
Dead Island (RPG Elemente)
Dead Space 1-2 (Shooter/RPG Elemente)

Sci-Fi First-PersonShooter:
Halo (kannst du sagen was du willst, einfach Legende. Unglaubliche Story durch komplett durchdachtes Universum)

Modern Action Adventure:
Saints Row - The Third
Just Cause 2
Prototype

Sci-Fi Adventure:
Star Wars - The Force Unleashed 1-2

Coop-Shooter:
Rainbow Six Vegas 1-2 (taktische Vorangehensweise)
Army of Two 1-2

Coop:
Herr der Ringe - Die Eroberung
Herr der Ringe - Krieg im Norden (etwas zu kurz geraten, oder waren zu schnell :P )

Das ist so in etwas was ich als letztes gespielt habe.
Mehr fällt mir nicht ein undliegt hier gerade nicht rum...

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 09:59   #5
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von knuddelexpert Beitrag anzeigen
1. kam in deiner Liste kein Batman vor was einfach lächerlich ist wenns um die Frage nach nem guten Spiel geht
Warum sollte das lächerlich sein? Vielleicht ist es für ihn kein gutes Spiel?
Ich fand Arkham City auch kacke und würde es somit nicht empfehlen
Ungelesen 02.08.12, 09:31   #6
Inzzane
Kaputt

Benutzerbild von Inzzane

Bedankt: 214
Inzzane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RPG: Witcher 2!
Ungelesen 02.08.12, 22:22   #7
VanilleWaffel
Mitglied

Benutzerbild von VanilleWaffel

Bedankt: 173
VanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt PunkteVanilleWaffel erschlägt nachts Börsenmakler | 12041 Respekt Punkte
Standard

Ich hab alle AC Teile auf der Ps3
Von daher brauche ich sie auf der Box nicht.
Saints Row ebenfalls^^.

Ich habe erstmal auf der Pyramiede zugeschlagen.
Alan Wake, HL 2 Orange Box und Pes 12.

Leider gabs Ninja Gaiden 1 und 2 nicht :/

Lohnt sich eigentlich Army of Two (oder wie das Spiel hieß).
Habs vor 2 Jahren ca (weiß nicht mehr genau wann) beim Kumpel mal auf der Xe gezockt. Nur 10 minuten ca.
Anfang war ganz cool..

Danke für eure Ideen.

PS: Batman find ich ehrlich gesagt nicht sooo toll .
Ist nicht meine Welt
Ungelesen 03.08.12, 11:30   #8
Hitman1801
Fortgeschrittener Noob

Benutzerbild von Hitman1801

Bedankt: 111
Hitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteHitman1801 ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Army of Two teil 1 ist top besonders coop
Teil2 hat mir leider nicht mehr so gefallen

DTF I Hitman
Hitman1801 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 11:29   #9
Chiilord
Shìnígamî

Benutzerbild von Chiilord

Bedankt: 558
Chiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt PunkteChiilord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 446512 Respekt Punkte
Standard

Hm,
Hitman Absolution könnte man sich noch zulegen sobald es rauskommt
Und dann natürlich noch die Sniper Challange als Preorder Present

Zu lange ist es her...

Chiilord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 12:25   #10
Melphiz
Anfänger

Bedankt: 5
Melphiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, Red Dead Redemption hast du dann schon auf der PS3? Na gut, dann eben knallhartes Beat'em'up Dead or Alive 4
Melphiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.12, 08:38   #11
Inzzane
Kaputt

Benutzerbild von Inzzane

Bedankt: 214
Inzzane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei Beat em up würde dann noch die paar wochen warten bis DoA 5 rauskommt Ansonsten gibts bei den Beat em ups genug: Super Street Fighter 4 AE, Ultimate Marvel VS Capcom 3, Mortal Kombat Komplete Edition, Persona 4 (kommt in 1-2 wochen), Street Fighter X Tekken, Tekken Tag Tournament 2 (kommt auch in paar wochen), Skullgirls (Arcadegame)
Ungelesen 14.08.12, 16:10   #12
Ext.Gamer
Aufstrebender Streber

Bedankt: 254
Ext.Gamer ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Dead Island, Skyrim, Gears of War 1-3, Halo Reach, Left 4 Dead 2, Black Ops (Zombie Mod, der Rest is Müll) ... Find ich sind so die besten Spiele überhaupt.
Ungelesen 18.08.12, 14:12   #13
Monaco1988
Anfänger

Bedankt: 11
Monaco1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich find Gears of War 1-3 ist ein MUSS. Macht auch mit nem Kumpel im Coop ne Menge Spaß. Was ich zur Zeit auch gerne Spiele ist Tales of Vespiria ( RPG ) aber das ist nicht so jedermans Sache
Monaco1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.08.12, 15:16   #14
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.626
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ninja Gaiden 1 wirst du auf Xbxo 360 auch nicht finden, aber das NG von der Xbxo 1 funktioniert auch auf der 360. Das einzige Remake (wenn man so will) ist Ninja Gaiden Sigma und das ist exklusive auf Ps3.
Ninja Gaiden 2 auf Xbox wird schwer da es Mega Brutal ist und nur vereinzelt im Handel aufgetaucht ist.
Und wer es hat gibt es auch nicht mehr her.
Ich würde es an deiner Stelle im internet suchen, aber vorsicht mehr als 40€ in Top Zustant ist das Game nicht wert. Also wenn dir irgendwer mit 200-300€ kommt lachst du ihn aus und suchst es woanders.

Und da ich exakt in der selben Situation bin, auch neu ne Xbox gekauft (und ne Ps3 schon länger) kann ich dir folgende Spiele wärmsten ans Herz legen.

Crackdown 1+2
Fable 2+3
Dead Rising 1 (gibts nur auf der Xbox360 und ist um Welten besser als der schwache 2 Teil)
Saints Row 1
und natürlich kann man nur auf Xbox 360 die "komplette" Mass Effect Trilogy genießen.

@Inzzane
Deine Auswahl ist nicht schlecht aber mal hand aufs Herz, wer ne Xbox und ne PS3 hat besorgt sich Beat em Ups auf der PS3.
Der Xbox Controller ist mal unterdurchschnittlich was das Digitale Steuerkreuz und insgesamt das Handling angeht.
man kann sagen was man will aber für Beat em ups gibt es nix besseres als den PS3 Controller.
Mal ein Arcade board aussen vor gelassen.
Ungelesen 20.08.12, 14:22   #15
SuchTy53
Anfänger

Bedankt: 1
SuchTy53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Falls du auf Resident Evil stehst empfehle ich dir ganz klar "Resident Evil 4" (zwar schon etwas älter aber trotzdem sehr geil) und "Resident Evil 5" (sehr gutes Game und im Koop kannste das auch zocken was sehr viel Fun macht)
SuchTy53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 15:20   #16
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von SuchTy53 Beitrag anzeigen
Falls du auf Resident Evil stehst empfehle ich dir ganz klar "Resident Evil 4" und "Resident Evil 5"
Wenn er auf Resident Evil steht kann man von RE4 und 5 eigentlich nur abraten denn die haben mit Resident Evil nicht mehr viel zu tun
Ungelesen 20.08.12, 15:23   #17
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

das heisst noch lange nicht, daß die teile schlecht sind. ich mag die alten UND die neuen resi teile.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.08.12, 19:39   #18
SuchTy53
Anfänger

Bedankt: 1
SuchTy53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wenn er auf Resident Evil steht kann man von RE4 und 5 eigentlich nur abraten denn die haben mit Resident Evil nicht mehr viel zu tun
Nunja trotzdem, die Spiele werden halt dem Spieler angepasst (Heutzutage viel Aktion und Ballerei) Wobei ich dir aber zum Teil Recht geben muss das RE4 und RE5 sogut wie garnicht mit den alten RE1 zu vergleichen ist ^^ Aber soll davon nicht bald ein Remake in HD rauskommen? also von den alten RE-Teilen?
SuchTy53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 05:45   #19
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von SuchTy53 Beitrag anzeigen
Aber soll davon nicht bald ein Remake in HD rauskommen? also von den alten RE-Teilen?
Wäre mir neu. Nen Remake vom ersten Teil gibts ja schon. Das reicht mir auch. Nen Remake von Teil 2 und 3 wäre allerdings noch klasse.

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Jeder der sagt Resi 4 ist schlecht hat keinen Plan vom Videospielen.
RE4 ist schlecht.

Und nun?
Könnte ja auch einfach ne Frage des Geschmacks sein.
Ungelesen 20.08.12, 21:49   #20
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Das kommt aber nur daher das Resident Evil auf Deutsch und Englisch diesen Saublöden Titel haben.
Für den ersten ging der (bewohner Böse) ja noch in Ordnung.
Aber ab dem 4 ist der voll daneben. In Japan heissen die Spiele ja Biohazard, und da passt jedes Game dazu. Biologische Gefahr. Ich bin Resi Fan seit der ersten Stunde, und mein absoluter Lieblingsteil (nach dem ersten natürlich) ist der 4. Es muss gründe geben warum das game das beste der Ps2/gamecube Generation ist.
Ich würde "jeden" den 4 empfehlen. Speziell die HD Variante auf PS3/Xbox.
Weil es die Gamecube Version ein wenig aufgehübscht ist.
Jeder der sagt Resi 4 ist schlecht hat keinen Plan vom Videospielen.
Ungelesen 21.08.12, 11:03   #21
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

RE 4 ist nicht schlecht nur weil dir das spiel nicht gefällt.
werd bloss kein spieletester
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.12, 13:38   #22
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
RE 4 ist nicht schlecht nur weil dir das spiel nicht gefällt.
Exakt, das ist persönlicher Geschmack. Du sprichst aber nicht für den Großteil.
Der findet das Resi 4 Genial ist.
Ungelesen 21.08.12, 15:54   #23
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen
Exakt, das ist persönlicher Geschmack.
Hm. Was wollte ich damit wohl sagen:
Zitat:
Könnte ja auch einfach ne Frage des Geschmacks sein.

Geschmackssache. Darum ist es wohl auch ziemlich dämlich zu sagen dass jeder der das Spiel schlecht findet kein Plan von Videospielen hat.
Antwort