![]() |
"Das hab ich heute auf dem Pc gezockt" (Der Thread)
Dachte mal warum nicht für den Pc :D
Guild wars :D |
Hab heute meine angestaubte Oblivion Installation "reaktiviert", in einem Ruck, 4 Stunden, die Mainquest durchgespielt. Dann meine alte Modliste ausgemistet/aktualisiert und jetzt warte ich nur noch drauf dass Unholy Darkness erscheint.
|
Hab eben mal wieder Chicken Invaders 3 installiert, und spiele ist mit nem Kumpel über LAN, nicht am gleiche PC ^^
|
star wars, the force unleashed ! man, die story is geil.... jetz ersma wieda star wars gucken xD
MfG |
Aion und Alpha Protocol achja und Plants vs. Zombies
|
ALpha Protocol...zum Zweiten mal durchspielen....man kann über die Technik und das Kampfsystem sagen, was man will, aber die Handlung+Die Rollenspielelemente verhelfen diesem Titel zu einem der für mich coolsten Agentenspiele.....
|
Dragon Age bis zum Erbrechen mit GMans Modliste + einigen weiteren über die Nacht gespielt. Wenn ich damit fertig bin, kommt das Addon dran und dann ist auch hoffentlich bald Darksiders da ;)
|
Und wieder mal Guild Wars
|
Team Fortress 2
|
wollte eigentlich just cause 2 zocken was aber wegen crc fehlern beim download ausgefallen is hab ich dann doch die just cause 2 demo mit map unlocker,bolo patch und den dlc´s fürs richtige spiel gezockt xD
|
GTa san andreas+bad company 2
|
Blluuuurr^^
|
1 std Pro Evolution Soccer 2010
|
Hab grad GTA3 auf dem Acer Aspire One gezockt. Leuft sehr gut!
GTA San Andreas leuft nur mit leichtem ruckler. Da zock ich doch lieber GTA3 ;-) mfg c&c |
battlefield bad company 2 ftw!! :D
|
Partisan, CoD 6 MW 2 Online, Terrosrist Takedown, einige Forenspiele auf MyGully, Prototype
|
Blood Bowl - meine Skaven haben wieder einen Pokal geholt....
|
Fifa 09
Was ein shit |
Call of Duty 4 online und Splinter Cell 1^^
|
Terrorists Takedown 3
|
Pro Evolution Soccer 2010 und Modern Warfare 2
|
Call of Duty 4 Auf privaten Servern^^
|
Pes 2010
|
Hab The Witcher wieder ausgegraben und erstma gepatcht bis der Arzt kommt^^
|
Verdammt, mein Vorposter hatte die gleiche Idee wie ich^^
|
Guild Wars :D
Fast mit meinem neuen Ele Prophecies durch :) |
Fallout 3 vollgestopft mit mods :D
Just cause 2 |
wenn ich mal zum zocken kom was nich oft der fall is im sommer.
also ab un zu ma nfs mw :D |
Gw ach joa :D
|
Nur nen schönes Browsergame ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Komme nach der Arbeit einfach zu nichts mehr ;D Die 12h schlauchen immer ein wenig ;D |
Zocke zur Zeit immer bischen Warcraft 3, wenn ich nich mehr oder weniger vor der PS3 kampiere ^^
|
cod mw 2, hacker noobs ownen^^
bfbc2 und gta iv eflc. mfg |
Gta iv, NBA 2k10, Splinter Cell Conviction
|
Warhammer 40000 Dawn of War II - Chaos Rising und Splinter Cell Conviction
|
immernoch dragon age... warscheinlich bin ich so alt wie n Drache , wenn ich damit fertig bin^^
(jaja ich weiss es ist das Zeitalter der Drachen...) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |