Moin leute wollte mal fragen ob ihr euer konsole für 350€ hergeben würdet!
Und zwar gehts um eine Super elite MW 2 xbox 360 mit 250gb +2 controller
Laufwerk ist LT geflasht und einige games dabei ca. 50stk(SK) und ist xbox live nicht banned.
Ich habe insgesamt nur 240euro dafür ausgegeben wie es oben steht.
Was meint ihr sollte ichs ihn geben oder doch lieber behalten? Gedacht habe ich mir verkaufen und die slim hollen oder mal ne ps3 probieren.
Ich weiss auch das nur ich entscheiden kann ob es sich für mich lohnt oder nicht aber würde gerne euere meinung mal hören.
350€ für ne olle Box? Klar warum nicht. Fragt sich nur wer da zu viel Geld hat um 350€ auszugeben wenn man das auch mindestens 100€ billiger haben kann
Eben deswegen frage ich weil für den preis könnte ich mir eigentlich die slim+flash wieder hollen nur die games müsste ich mir erst wieder alles brennen. Und leider ist ja nur 1controller beim slim dabei glaube ich.
Aber 100euro billiger kriegt er des bestimmt ned konsole ist auch erst 5monate alt und 60euro kosten ja die rohlinge ca. :P
Haben will den einer von der arbeit nen 40jähriger aber ob der zuwenig oder zuviel geld hat ist mir egal solange es sich lohnt *fg*
Laut Hardwareschmiede ist sie zu 100% flashbar weil die gleichen laufwerke drinn sind meinten sie zu mir. Aber glaube auch das es gehen wird Microsoft wirds bei der 360nimmer schaffen das es nicht flash bar wird